Klamotten beim Auflegen

Kann mich mal wer aufklären, was an den Sachen von Ed Hardy so toll sein soll? Ein schwarzes Shirt mit einer Kinderzeichnung oben, dazu ein paar Strass-Glitzersteinchen und besonders tiefsinnige Sprüchlein à la "Love Kills Slowly". Das alles ist meinem Verständnis von gutem Geschmack so diametral entgegengesetzt, mehr geht gar nicht.


Wieso, weshalb, warum hat diese Marke nur so viel Erfolg? :confused:

weil ich gern 100,-Euro fürn Shirt ausgebe;) Da ich mehrer habe ist das o.k:d
Andere versaufen ihre Kohle ich gönne mir was;)
Ausserdem war das Geld von dem geplanten Budget der Einbauküche übrig,und irgendwohin musste ich,s ja stecken,ich hab ja alles was ich will:d
 
Alter, für den Gegenwert eines Shirt eines meiner Lieblingsmarken bekomm ich drei von dem Ed-Hardy scheiß, trotzdem geh ich damit doch nicht hausieren...
 
ja aber ed hardy war für mich nur ne welle wo alle ohne eigenen stil in sein wollten und halt mitgezogen sind. Wie gesagt als new yorker solche t-shirts verkaufte, hat man drüber gelacht.
Und Ed Hardy kanns ja schon lang geben, aber diesen Hype gibt es für mich erst nach den NY shirts :)
 
Andere versaufen ihre Kohle ich gönne mir was;)

viel zu kurzlebig ... und das Image ist schon total hinüber :d

Wenn er es doch hat soll er es doch auch zeigen. Das ist finde ich in Deutschland ein großes Problem. Man darf garnicht zeigen was man hat, direkt kommt irgendein Spruch wie Bonze oder Proll.


Man darf sehr wohl zeigen was man hat, nur die Art und Weise löst unterschiedliche Reaktionen aus.


Und irgendwelchen Marken hinterher rennen ist traurig ... ich habe das auch allerdings in nem anderen Preisegment .. ich fahr total auf Adidas ab
 
Ich hab mir für christliche Veranstaltungen jetzt das hier bei EMP gekauft:

300_160390a.jpg


:D:D:D
 
Ich mag, wenn es um eine bestimmte Marke geht, die Shirts von Boss und Sansibar eigentlich ganz gerne...
Leider sind die Boss Sachen vom Stoff her relativ dünn, und wenn man am Pult steht, scheuert man sich nach ner Zeit ein kleines Loch ins Shirt, meistens in Höhe der Gürtelschnalle :mad:
Hab das Phänomen schon an der Hälfte meiner T-Shirts beobachten können, deswegen lege ich mittlerweile mehr Wert auf den Stoff, weniger auf das Label...

Gruß, TAK

Wie legst du denn auf??,mit deinem Penis??
 
Ich mag, wenn es um eine bestimmte Marke geht, die Shirts von Boss und Sansibar eigentlich ganz gerne...
Leider sind die Boss Sachen vom Stoff her relativ dünn, und wenn man am Pult steht, scheuert man sich nach ner Zeit ein kleines Loch ins Shirt, meistens in Höhe der Gürtelschnalle :mad:
Hab das Phänomen schon an der Hälfte meiner T-Shirts beobachten können, deswegen lege ich mittlerweile mehr Wert auf den Stoff, weniger auf das Label...

Gruß, TAK

+1

Habe an allen meiner Shirts diese Löcher. Wenn ich ein neues beim mixen trage kann man nach dem Set sehen wie der Stoff strapaziert wird.
 
+1

Habe an allen meiner Shirts diese Löcher. Wenn ich ein neues beim mixen trage kann man nach dem Set sehen wie der Stoff strapaziert wird.

also, entweder die Schnalle aufn Rücken (könnte auf Toilette zu Problemen führen:d).
Oder hinten an die Wand anketten lassen ...

Im Ernst, ich habe auch nen paar Boss Shirts, der Stoff hält aber was aus...

Am allerbesten sind die gaaanz alten Bundeswehr-Shirts, die halten echt was aus, aber nur die gaaanz alten
 
Die Löcher hab ich auch immer. Liegt aber nicht am Auflegen. Die hab ich nämlich auch in "Nichtauflegeshirts". Ich glaub das kommt vom Gürtel.....;)
 
Ist bei mir auch so! Immer diese Schnallen ;)
 
hab mir n ed hardy shirt gekauft!

für gartenarbeit und so... z.B holzhacken, löcher buddeln...
eben sachen wo man was olles braucht das auch n bisl leiden kann, und wo es nicht so tragisch ist wenn es kaputt geht!

bzg. auflege klamotte:
auflklamotte.JPG
 
ich trag nur klamotten der marke 0-8-15... wobei die t-shirts immer auch irgendwie infos bereithalten wie "rave strikes back" oder "techno my dick" (als gegenstück zu den "minimal my ass" hippies :d )
 
Ich trag am liebsten mein eigenes T-Shirt, ist bequem, stylish, mit meinem eigenen Logo und einfach nur geil :p (Pics auf meiner Website, falls jemand gucken möchte) - als "Hose" trag ich am liebsten Basketballshorts. Halt insgesamt einfach nur bequem. Wenn Hochzeiten sind, trag ich auch mal "normale" Klamotten ala Poloshirt und jeanshose - macht auch ein wenig mehr Sinn ;)
 
Meist etwas warmes da ich im keller mucke mache - wird dann aber nach der zeit immer weniger :D

und im club denke ich würde ich kurze hosen anziehen und shirt da mir sehr schnell viel zu warm wird... ^^

btw hatte noch nie en clubauftritt - höchstens mal auf ner privaten party...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben