IhugGrizzly
Rough Disco!
- Reaktionen
- 0
Shirt mit Druck oder auch ohne, meist Dunkel, dazu Röhre in schwarz oder Jeans. An den Füßen meist Vans. In den Ohren 14mm Tunnel aus weißem Silikon, fürs Schwarzlicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde da nix, was nur annähernd edel wirkt. Plakativ peinlich triffts wohl eher.
LOL oke - wobei ich find die Sachen nicht mal cool oder geil. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Naja und das mitm Alter war hoffe ich mal keine Anspielung xDnaja, Ich schätze mal mit 50 werd ich auch mal so darüber denken...
edel kann in der jugensprache auch "cool" oder "geil" bedeuten...
Neuperlach, oder? Und dann im Jogginganzug ins Amt.Daheim trage ich nur Armani Anzüge, is doch klar.
Im Club ... als Markenzeichen Sonnenbrille
Thema: Klamotten beim Auflegen
ja nee, is klar.... beim auflegen sonnenbrille.. ... selbst als normaler clubbesucher ist ne sonnenbrille sowas von ....
Thema: Klamotten beim Auflegen
ja nee, is klar.... beim auflegen sonnenbrille.. ... selbst als normaler clubbesucher ist ne sonnenbrille sowas von ....
da musste ich doch ganz spontan an den superstar-dj hier denken:
http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=100798869&albumID=2609358&imageID=40715090