Klamotten beim Auflegen

Mein lieblingsshirt ist momentan Mein Schwarzes -mit Neon gelber schrift- Amok T-Shirt... Steht eben Amok London drauf. Clubwear eben. UNd ja am liebsten ne kurze graue einfache kurze H&M hose ;)

Würde ich eben in club anziehen. Bin noch keine 18 also hatte demnach noch kein gig in eine Disco :(
Naja wenn ich 18 bin in 3 1/2 Monaten, dann bewirb ich mich mal in eine Disco :)
Wenn ich eine gute finde. Hier zu lande gibts fast nur bauern dissen :p

Ich zieh eigentlich die gleichen Klamotten an wie wenn ich ausgehen würde. Sprich T-Shirt / Polo + Jeans und bequeme Schuhe. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner 2. Haut :d

Ich zieh n Hemd in lila mit ner schicken krawatte an ;) darüber nm schwarzen Pollunder an:D
Sieht vernünftig und Wild zugleich aus ....^^
Achja und ne normale jeans und schwarze chucks:D
aber das hemd unbedingt in die Hose:cool:

Mein lieblingsshirt ist momentan Mein Schwarzes -mit Neon gelber schrift- Amok T-Shirt... Steht eben Amok London drauf. Clubwear eben. UNd ja am liebsten ne kurze graue einfache kurze H&M hose ;)

Würde ich eben in club anziehen. Bin noch keine 18 also hatte demnach noch kein gig in eine Disco :(
Naja wenn ich 18 bin in 3 1/2 Monaten, dann bewirb ich mich mal in eine Disco :)
Wenn ich eine gute finde. Hier zu lande gibts fast nur bauern dissen :p

Was bist Du denn für einer? Hast Dich grad zur Lachnummer gemacht:D:D:D

Was bist Du denn für einer? Hast Dich grad zur Lachnummer gemacht:D:D:D

Na, da ist der hier aber klar besser:
Wenn ich ma irgendwann ma nen gig inna Disco oder so hab dann zieh ich mich
warscheinlich so an:
- Fun-T-shirt
- Normale Hose + Nike Schuhe
- Lange silberkette mit Mercedes-Stern(gekauften natürlich:))
- Schweiss-Bänder an beiden Händen.

...also ich weiß grad noch nicht mal was ich in 10min anziehe wenn es ab auf die Couch geht. :p

ok, dachte du machst dich nur darüber lustig, dass er noch nicht 18 ist und nicht in ner disse spielen darf.

Ja das war eben so gemeint, das das meine lieblingsklamotten sind und auch eigentlich gute clubwear sind. Soll ja eben auch zur szene passen...
Man kann ja sowas schreiben OMG braucht einen ja nicht gleich anpöpeln!

also den thread find ich ma sehr geil ;)

ich trag im normal fall ne jeans... ein auffälliges shirt und drüber ein hemd in schwarz/ weiß gestreift oder so :D

Ja das war eben so gemeint, das das meine lieblingsklamotten sind und auch eigentlich gute clubwear sind. Soll ja eben auch zur szene passen...
Man kann ja sowas schreiben OMG braucht einen ja nicht gleich anpöpeln!

Man Alter. Sei doch nicht gleich beleidigt:p. Was meinst Du mit zur Szene passen? Was trägt man denn in der Electro-Szene? Dabin ich ja eher angesiedelt und wüßte nicht, was ich da "szenegerecht" tragen sollte:confused:

Hier mal ein Bild von nem Shirt, dass absolut untragbar ist, weil aus Plastik und deshalb nach 10 min wie nen Puma stinkt.

Habe es seit knapp 15 Jahren im Schrank hängen und kann mich nicht davon trennen ... obwohl untragbar aber noch nie nen zweites Exemplar gesehen ...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Man Alter. Sei doch nicht gleich beleidigt:p. Was meinst Du mit zur Szene passen? Was trägt man denn in der Electro-Szene? Dabin ich ja eher angesiedelt und wüßte nicht, was ich da "szenegerecht" tragen sollte:confused:

Mmh, ich meine eben die techno szene. Schau zum beispiel mal auf: http://www.deecom.de oder marken wie vsct o.ä. Clubwear eben.
Ich mag eben so T-shirts wie das Amok shirt und boot cut hosen ;)

Also ich leg mich da nicht so fest was ich immer anzieh, hauptsache es sieht gut aus und gepflegt!

Gruss
Timbooo

Mmh, ich meine eben die techno szene. Schau zum beispiel mal auf: http://www.deecom.de oder marken wie vsct o.ä. Clubwear eben.
Ich mag eben so T-shirts wie das Amok shirt und boot cut hosen ;)

Ah gut. Jetzt bin ich mir dann doch sicher. Du bist also nen Szene Mitläufer, der dann das trägt, was die Szene grad gut findet, OK:rolleyes:. Ich trag da eher das, worauf ich bock hab, aber naja, solche Typen wie Dich muss es ja auch geben.....:eek: