Klamotten beim Auflegen

Oh je, wo bin ich denn hier gelandet??? :confused: Ich dachte, hier würde über Klamotten diskutiert und net über das Gedankengut anderer.

Bei mir werden die Klamotten beim Auflegen dem Anlass entsprechend angepasst, was bei Frauen ja relativ einfach ist. Das kann von Jeans und eleganten Top über neonfarbene Raverklamotten bis zum knappen Minirock und dazu passenden Stiefeln alles sein, nur bitte net so 0815-Sachen von der Stange. Denn das kann jeder kaufen und tragen. Und bequem sollte es sein, denn was nützt das geilste Outfit, wenn man sich drin totschwitzt oder sich nicht bewegen kann.
Zu Hause darfs dann natürlich auch mal ohne Klamotten sein, weil da interessierts ja keine Sau, wie man da an den Turntables steht, :D. Und wie ihr euch das nun vorstellt, dass überlasse ich nun eurer Fantasie, :D:D:D.
 
..., nur bitte net so 0815-Sachen von der Stange. Denn das kann jeder kaufen und tragen.


Warum nicht von der Stange? Möchte mal wissen, wieviele Menschen hier auch nur eine Klamotte haben, die nicht von der Stange ist.
Denke, dass die Musik nicht 0815 ist, sollte wesentlich mehr interessieren.

Hören und gehört werden, NICHT sehen und gesehen werden.
 
Hören und gehört werden, NICHT sehen und gesehen werden.

so seh ich das auch, trotzdem gibts ein lieblingsshirt das ich zum auflegen anziehe... weißes shirt mit grünem affen :d
 
vom kopf aus abwerts:

Ed-Hardy cap,
Bvlgari sonnenbrille,
weisses tuch/schal,
burberry polo - stehkragen, darüber ne boss weste.
LV-gürtel,
D&G- Jeans, CK boxershorts
Boss-Schuhe.
 
Hab eben im Schlüpfer aufgelegt

ne socke tut's auch...
rhcp_socks.jpg


:D
 
Cooles Shirt passend zum session... :D

comp_IMG_1714.jpg
 
Die roten Lichter am Pult sagen doch schon wieder alles...

Edith: So als Witz fänd ich des Shirt gar nicht schlecht, wenns nich gelb wär :d
 
mein outfit für freitag:

noname-polo
noname-kurzhose
noname-unterwäsche
noname-schuhe (irgendwas mit streifen)

das einzige, wo ich wert auf marken lege, ist equipment :)
 
mein outfit für freitag:

noname-polo
noname-kurzhose
noname-unterwäsche
noname-schuhe (irgendwas mit streifen)

das einzige, wo ich wert auf marken lege, ist equipment :)

Kennst du nen Laden in München der schöne Nonamesachen führt? Bin jedes mal am Verzweifeln wenn ich da rumlauf.
 
Zum Anfang mehr als zum Schluß!!!

Nach 10 min bin ich warm und mir wird richtig warm!!

;-)
 
cool.. ich hab 2 läden, von den ich je nach gig klamotten bekomme.. bei vippartys hab ich meistens branding shirts oder ed hardy ramsch der läden an.. understatement natürlich auch manchmal: mal weiß, mal schwarz ohne drucke oder sowas..

für normale clubgeschichten trage ich kalmotten von nen pumpel von mir: http://www.designisking.de/ :d *schleichwerbung* .. da ich aus kassel komme sieht das branding richtig gut aus und ist halt passend
 
Nackt natürlich!

Das geilste was ich einmal gesehen hatte war vor ein paar Jahren auf der Mayday. Da ist auf dem 2er Floor der Taucher doch tatsächlich mit Neopren und Sauerstoffflasche aufgetaucht. Wortwörtlich aufgetaucht!

Es grüßt, der Faxe...
 
nackt ist auch geil.. am besten so wie die red hot chilli pepper.. die sich nur ne socke übers ding gezogen haben..
 
Wenn ich ma irgendwann ma nen gig inna Disco oder so hab dann zieh ich mich
warscheinlich so an:
- Fun-T-shirt
- Normale Hose + Nike Schuhe
- Lange silberkette mit Mercedes-Stern(gekauften natürlich:))
- Schweiss-Bänder an beiden Händen.
 
anbei ein paar meiner liebsten shirts ;)
 

Anhänge

  • 2jahreprango_105_20090328_1923554145.jpg
    2jahreprango_105_20090328_1923554145.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 163
  • respect.jpg
    respect.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 153
  • shirt die dritte.JPG
    shirt die dritte.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 172
  • kulissefeb09_93_20090222_1314430605.jpg
    kulissefeb09_93_20090222_1314430605.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 152
GC_detail_2_1.jpg


sagt ja wohl alles :)

ansonsten: auch wenn ich momentan professioneller home-dj bin wohl am ehesten je nach anlass jeans/dunkle hose + tshirt/hemd + sneaker

(das auf dem bild bin natürlich nicht ich ^^ :D)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben