G
Gast22799
Guest
Ich find ja die Bezeichnung "Clubwear" schon ansich ziemlich lustig. Wer sowas kauft, weil es "Clubwear" ist, ist in meinen Augen schon etwas hohl inne Birne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat wär wat fürn Mälzzer und seine rosa Puschen!
Bei mir isses Ed Hardy Shirt,ne carhartt pant und DC Shoes,lockerer Style und altagtauglich.
Teuer = Statussymbol fürs proletarische JungvolkWieso, weshalb, warum hat diese Marke nur so viel Erfolg?
Zu ED Hardy muss man ja wohl nix sagen...
Ich habe immer öfter schön die Jogging Buchse an. Da kann ich super hinter dem Pult abgehen. Dazu ein Shirt aus dünnem Stoff und nen Handtuch.
Thema Handtuch:
Ich gehe nie ohne Eins zum Auflegen. (Hin und wieder schreibe ich sie ganz dreist auf den Rider - ich Schlingel :d)
Mann kann damit sich selbst und das Equipment super vor Flüssigkeiten schützen.
Kann mich mal wer aufklären, was an den Sachen von Ed Hardy so toll sein soll? Ein schwarzes Shirt mit einer Kinderzeichnung oben, dazu ein paar Strass-Glitzersteinchen und besonders tiefsinnige Sprüchlein à la "Love Kills Slowly". Das alles ist meinem Verständnis von gutem Geschmack so diametral entgegengesetzt, mehr geht gar nicht.
Wieso, weshalb, warum hat diese Marke nur so viel Erfolg?
Ed Hardy gabs aber schon vor dem New Yorker Imitatendie dinger sehen genauso aus wie die T-shirts vom New Yorker früher, da haben alle gesagt die sind *******e. Jetzt für den 5 fachen Preis, aber sind se super.
Was erwartest du? Is ja schlimmer als Reloop-Player und Behringer-Mixer.Verdammt ich hab auch 3 T-shirts von ihm. Werde ich jetzt nicht mehr aktzeptiert ?