KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Naja ich meine so in einem winkel von 15-20 grad oder so!

mfg

von vestax gab es mal irgenswann welche die man schräg stellen konnte
bei allen anderen würde ich es nicht empfehlen(wie kommt man nur auf sowas:confused:)

kann man vielleicht die 2 Audio In Paare meiner Maya44USB in Audio Outs verwandeln?

ja,mit einem grossen hammer oder guten beziehungen zu harry potter:rolleyes:

Ja nu, probier es aus .. wirst schon sehen was dann passiert .. achte auf den Tonarm :p

da will ich mich gleich mal dranhängen ob des mit den numark cdx geht =P
platte kann da ja net drauf gehen wenn wird se ja "falsch" gelesen oder macht des nichts aus ?

vom Menschenverstand her würd ich mal denken dass es nicht geht aber man kann ja nie wissen^^

Danke schonmal :D

keiner eine Idee? habe jetzt, nachdem ich den neuen imac gekauft habe, sowas von gar kein Geld, und 2Decks alleine bringt mir nichts, kann man vielleicht die 2 Audio In Paare meiner Maya44USB in Audio Outs verwandeln?

man kann bei mac in den einstellungen mehrere soundkarten zu einer zusammenfassen.
unter programme -> dienstprogramme -> AUDIO-MIDI-SETUP -> AUDIO -> GERÄTEEDITOR

dort kann man mehrere soundkarten zu einer zusammenfassen, sie benennen, dann einfach in traktor diese soundkarte auswählen, und alles funzt wunderbar.

lg

Wirklich, oder doch schlussendlich nur eine Krüppellösung!? ;)

also bei mir hat's funktioniert, allerdings würde ich es nur für zuhause empfehlen..
bin dann auf audio 4 umgestiegen, weil ich angefangen hab auf partys aufzulegen und da war die lösung dann nicht mehr okay.
aber für zuhause allemal okay....

Frage : Kann ich wenn ich mein Behringer BCD 2000 als Soundkarte nutze noch die Midifuktionen sprich den Mixer mit den Effekten nutzen ?

Hallo!
Wollte mal fragen ob man die turntables beim auflegen auch schräg stellen kann oder ob sie eben tehen müssen!...
...Naja ich meine so in einem winkel von 15-20 grad oder so!
Geht im Zweifel sogar in einem Winkel von mehr als 90 Grad
MARKY2.jpg

man kann bei mac in den einstellungen mehrere soundkarten zu einer zusammenfassen.
unter programme -> dienstprogramme -> AUDIO-MIDI-SETUP -> AUDIO -> GERÄTEEDITOR

dort kann man mehrere soundkarten zu einer zusammenfassen, sie benennen, dann einfach in traktor diese soundkarte auswählen, und alles funzt wunderbar.

lg

hab es jetzt mehrere Stunden ausgiebig getestet und es funktioniert wunderbar, ohne irgendwelche probleme. werde mich zwar trotzdem mal auf die suche nach einer geeigneten soundkarte machen,da die maya natürlich nicht gerade glänzt, aber bis dahin kann ich zum glück erstmal auch so weiter machen :d

weis einer die antwort auf meine frage eine seite zuvor ?

Hallo,

kann ich an mein DJM-400, an dem auch noch zwei CDJ-200 hängen, noch ein Korg Kaosspad irgendwie dranhängen oder ist das mit dem Mixer nicht möglich?

Danke für die Antwort!

master out -> pad -> verstärker/stufe/LS
Immer noch unklar!? - BDA djm-400/KP

Hallo,

kann ich an mein DJM-400, an dem auch noch zwei CDJ-200 hängen, noch ein Korg Kaosspad irgendwie dranhängen oder ist das mit dem Mixer nicht möglich?

Danke für die Antwort!

da dein mixer kein send/return hat kannst du das kaoss pad nur zwischen master out und verstärker hängen (das heißt du kannst den effekt nur beim master signal anwenden).

sieht *******e aus aber geht:p

Kurze Frage: Sinnvoll auf einem Midi-Controller "Loop-Size" auf das Jogwheel zu legen?

wenn du genau weisst in welcher stellung des jogs der die größe ändert ists doch okay. hatte das damals auch so an meiner uc33.
persönlich bevorzuge ich aber trotzdem buttons.

Kleine Frage !!!!

Ich bekomme nen 3- kanal mixer geschenkt nächste Woche
jetzt schliese ich an 2 kanäle meine cd player an!

am 3. zb meinen laptop oder ähnliches ist ja auch egal!!

Zur eigentlichen Frage

ich kann doch aber mit dem Crossfader nur 2 kanäle steuern
was ist dann mit dem 3. Kanal ??

Ist der dann immer aktiv und kann sowohl wenn der crossfader im 1. kanal oder im 2. kanal steht benutzt werden oder verstehe ich das falsch ?

Kleine Frage !!!!

Ich bekomme nen 3- kanal mixer geschenkt nächste Woche
jetzt schliese ich an 2 kanäle meine cd player an!

am 3. zb meinen laptop oder ähnliches ist ja auch egal!!

Zur eigentlichen Frage

ich kann doch aber mit dem Crossfader nur 2 kanäle steuern
was ist dann mit dem 3. Kanal ??

Ist der dann immer aktiv und kann sowohl wenn der crossfader im 1. kanal oder im 2. kanal steht benutzt werden oder verstehe ich das falsch ?

normallerweise kannst du aussuchen welche kanäle du dem crossfader zuweisen willst. entweder ch1 & ch2 oder ch1 & ch3 oder ch2 & ch3

ok danke für die antwort

und was ist dann mit dem freien kanal

ist der dann immer aktiv also wenn da ein signal drüber kommt wird das direkt hörbar

ok danke für die antwort

und was ist dann mit dem freien kanal

ist der dann immer aktiv also wenn da ein signal drüber kommt wird das direkt hörbar

linefader?

Was für ein mixer wirds denn? :)

vielleicht drücke ich mich falsch aus...

gehen wir mal davon aus ich verwende k1 und k2 für die cd player

kann ich dann zb samples über den 3. reinhauen ??

Zurück
Oben