KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

dunkelbunt kariert. warum sollen dir hier leute sagen, was ihr geschmack ist? ich find rote vinyls unschön. schwarze oder weiße.

habe den djm 400 und alesis 620 monitore, wenn ich die über cinch verbinden möchte nehm ich ja die masterout ausgänge mit jeweils rot-weiß kabel pro box oder? wenn ich das aber mache kommt nur ganz leise ton un kein bass.... den schalter hab ich auf stereo den kleien hinten am mixer. wer kann mir helfen, danke schonmal

habe den djm 400 und alesis 620 monitore, wenn ich die über cinch verbinden möchte nehm ich ja die masterout ausgänge mit jeweils rot-weiß kabel pro box oder? wenn ich das aber mache kommt nur ganz leise ton un kein bass.... den schalter hab ich auf stereo den kleien hinten am mixer. wer kann mir helfen, danke schonmal
Masterout -> jeweils ein Kabel in den Balanced Input der Boxen... fertig.

Masterout -> jeweils ein Kabel in den Balanced Input der Boxen... fertig.

das an der box weiß ich... aber am mixer hab da ja jewils rot-weiß prob box, schließ ich alles an also 2*rot-weiß dann funktioniert das nicht.

rot: rechts. roter cinch stecker in roten port am mixer und anderes ende in die rechte box. das selbe für links mit der weißen buchse. wassen da so schwer?

Ganz doofe Frage... aber sinds AKTIVE Boxen???
Ansonsten wärs kein wunder wenn nichts raus kommt!

ICH weiß das wohl - ist nur die Frage, obs der Kollege mit dem DJM 400 auch weiß....

Der hier:

Zitat von electro-love

ein blick bei google hätte dir die frage erspart. 620=aktiv

Moin miteinander

Bei mir ist auch gerade ein Problem aufgetreten und zwar bin ich gerade dabei CDs zu brennen und zwar auf bedruckbare Rohlinge von Verbatim.

Allerdings scheint mein Brenner die Rohlinge nicht zu erkennen, bei zwei Rohlingen hat das Brennen funktionert, bei den anderen nicht.

Jetzt meine Frage woran kann das liegen !? Zuvor hatte ich auch immer Verbatim Rohlinge und jetzt zum ersten Mal bedruckbare aber das kanns ja irgendwie nich sein oder ?

Mein Brenner ist von Philips!

Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte, danke ;)

also hängen dann ein weißer und ein roter nur so rum??

Da hängt gar nix rum du steckst deinen roten Cinchstecker in den roten "Ausgang" vom Mixer und dann in den Eingang deiner rechten Box (mit Adapter denk ich mal ;)) und dann den weißen in den weißen "Ausgang" des Mixers und in den Eingang der linken Box. Fertig.

Ok zu langsam

verdammt dann hab ich wohl die falschen... danke!!

Du hast aber jetzt nicht wirklich versucht Cinch-Stecker in die Klinke-Buchsen zu stecken oder ? :d

nein:d, ich hatte 2x solche: http://www.thomann.de/de/the_sssnake_yrk2060.htm mit adapter 6,5mm jedweils. und da bleibt ja dann einmal rot und weiß übrig, daher die verwirrung...

Klar, weil das ja 2x Mono-Cinch auf 1x Stereo-Klinke ist... ;) Nimm das von mir verlinkte Kabel, damit sollte es dann gehen.

EDiT:

Nimm auch nicht wieder irgendwelche Adapterstecker... Sondern schlicht und einfach 1x Cinch-Stecker auf 1x 6,3mm Klinkenstecker (jeweils Mono).

Für die Umfrage:

Zählt ein Abschluss als Handwerksmeister (der ja auch die Fachhochschulreife innehat) als Fachhochschulreife oder als Hochschulabschluss wie Bachelor (soll bei uns demnächst als purers Studiumfach kommen) und Diplom oder nicht?

Registrierungs-Support oder
Technischer Support (nur registrierte Nutzer)
Tel: +49.30.61 10 35-1400
Fax: +49.30.61 10 35-2400
Der Support ist von 10 - 18:00 Uhr erreichbar (Montag bis Freitag)

Kurze Frage hab ein reloop digital jockey. So nun brauch ich aber nen adapter für die klinke für meinen kopfhöhrer. Wäre das die richtige? http://www.kabelshop.net/kabelshop/media/99305.jpg und wo bekomm ich sowas am günstigesten?

Registrierungs-Support oder
Technischer Support (nur registrierte Nutzer)
Tel: +49.30.61 10 35-1400
Fax: +49.30.61 10 35-2400
Der Support ist von 10 - 18:00 Uhr erreichbar (Montag bis Freitag)

Jo Danke, habs auch noch gesehn, nach unten scrollen ftw..:)

Hatten wohl die Nummern geändert.
Auf meinen miteglieferten Blättern bei der Hardware standen andere Daten..

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben