KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi,

ich bekomm nich die Numark TCV sn-01 mit vdj vers. 6 demo zum laufen was mach ich falsch?

TT out in audiophile 2196 kein signal

TT out in mixer mit phono amp dann in audiophile geht... aber das signal ist shit!

kann mir jemand helfen?

wo bekomme ich Edward Maya - Stereo Love her, hab es bei itunes und auch bei beatport nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ein 1210 und hab mir ein gebrauchtes ortofon system gekauft, jedoch laesst es sich nicht reinschrauben D: ich glaub der nubsi also fuer die halterung ist zu klein, aber das kann doch eigentlich nicht angehen oder?

ich mein was kann mann da denn falsch machen...

signal bekomm ich wenn ich tt out in mischer mit phono amp reingeh und dann in die soundkarte. mischer dazwischen ist doch fürn ars**

man die ganze kagge geht mir aufn ei!

danke für eure mühe:)

ich mein was kann mann da denn falsch machen...

signal bekomm ich wenn ich tt out in mischer mit phono amp reingeh und dann in die soundkarte. mischer dazwischen ist doch fürn ars**

man die ganze kagge geht mir aufn ei!

danke für eure mühe:)

Wird wohl auch nicht so gedacht sein, ich habe TSD und da geh ich mit dem TT auch direkt ins Audio4 .. is aber auch dafür konzipiert.

wie starte ich am besten einen mix?

ich kann nicht einfach beim ersten Lied nur play drücken!

Such dir ein Lied das gut als Introlied fungiert.

Youtube -> http://www.youtube.com/watch?v=mPADt5Tf5MQ

Ton zusammen schneiden und schon hast du n ast reines Intro, und dann abdafür. Wärst aber nicht der erste bei dem Text XD

Btw. Schiller oder ähnliches haben top Introstücke. Kommt aber eben auch drauf an was du auflegst *g*

KFKA:

Hab eine Emu 0202 usb Soundkarte
in Traktor zeigt es mir zwei Analoge Ausgänge an, allerdings wenn ich einen auf Monitor und einen auf Master setz, mono anklick, find ich keine Möglichkeit vorhören zu können?

Ich habe eine Frage:

Ich habe mir den Behringer BCD 3000 gekauft mit dem Ich TRaktor Scratch Pro steuern wollte, aber unter Windows XP 64 Bit funktioniert er nicht.

Was gibt es für Alternative Geräte mit denen ich über USB den Traktor steuern kann, die aber auf 64 Bit Windows XP als auch 32 Bit funktionieren ???

LG
Arnold

Wenn du mal ne halbe stunde googlest findest du bestimmt einen treiber der dein problem behebt das kann ich dir versichern.

fürs bcd 2000 gibts die auch dann wirds die beim 3000 er auch geben;)

Was gibt es für Alternative Geräte mit denen ich über USB den Traktor steuern kann, die aber auf 64 Bit Windows XP als auch 32 Bit funktionieren ???

reine usb-midi controller sollte keine probleme machen. bei den kombinierten teilen sieht es deutlich schlechter aus. ein weiterer grund, controller und soundkarte getrennt zu kaufen.
aber gerade wenn man ein 64bit-os hat, sollte man sich ohnehin vor dem kauf schlau machen, ob das gewünschte produkt überhaupt unterstützt wird, oder eben eine zweite win32 installation in betracht ziehen.

Gibt es irgendwo einen Thread über externe Festplatten? Finde beim besten Willen nichts.

BTW, die Frage um die es geht: Externe Stromversorgung sinnvoll, weil es Notebook "entlastet" oder ist das für rein USB betriebene Platten überflüssig?

als mp3 gar nicht. is nur ein Cd-release gewesen ;)

wenn mann discogs glaubt ^^
http://www.discogs.com/artist/Edward+Maya

discogs listet doch nicht jedes einzelne file nochmal als digital release auf. das wäre ja wahnsinn. selten mal finde ich releases, die als file kategorisiert sind, und das sind dann meist tracks, die ausschließlich als file verkauft werden.

Gibt es irgendwo einen Thread über externe Festplatten? Finde beim besten Willen nichts.

BTW, die Frage um die es geht: Externe Stromversorgung sinnvoll, weil es Notebook "entlastet" oder ist das für rein USB betriebene Platten überflüssig?

hab ich zufällig heute gefunden und gelesen ;)

USB-Festplatte.. Ok, danke mh :)

Zurück
Oben