S
shwn
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
naja es ist ein park, wo es keine anwohner gibt, so ne große grünfläche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll hier einen Thread über Musikgenres geben, über die SuFu hab ich aber nichts gefunden (bin wohl einfach zu dumm). Mein Frage ist, ob jemand den Link hat oder mir sonst eine Seite, die die ganzen Untergenres erklären kann (meine Musikordner werden zu breit gefächert).
Glaubt ihr, man darf in den Park gehen, in ein abgelegenes Stück mit nem Generator, ne PA, Djs und bisschen auflegen im Freundeskreis solange kein Müll zurückgelassen wird und es keine Randale gibt?
Das hab ich schon ausführlich angeguckt (lustige Beschreibungen ^.^).
Aber einer meinte im "wie sortiert ihr eure MP3's?" Thread, er hat ne Stylesortierung nach:
House Disco Club Fluffy Latin
Progressive Soft Melodic
Progressive Melodic Energetic
Progressive Deep Tech Minimal
Progressive Harder Energetic
Electro Deep Tech Groovy
Electro Hard Banging Peak
Trance Uplifting Hard Melodic
ich kenn halt die ganzen unterbegriffe wie uplifting, deep, tech, banging etc. nicht. Davon hätte ich gerne eine Übersicht.
Glaubt ihr, man darf in den Park gehen, in ein abgelegenes Stück mit nem Generator, ne PA, Djs und bisschen auflegen im Freundeskreis solange kein Müll zurückgelassen wird und es keine Randale gibt?
der "normale" controller ist auch nichts anderes als dieses teil, nur eben mit beireits beschrifteten buttons, die genau das tun, was im dazugehörenden "mapping" für das jeweilige programm von herstellerseite festgelegt wurde.
was du zb mit diesem controller machen kannst?
alles, wozu du lust hast. jedes einzelne element sendet ein bestimmtes midi-signal (das midi-protokoll unterstützt 16 kanäle mit jeweils 128 unterschiedlichen signalen) welches die software als genau dieses eine signal erkennt. im controller editor kann man dann diese signale den einzelnen aktionen, also etwa play/pause, hotcue, lautstärkeveränderung etc zuweisen.
comprende?
Ja so ein bisschen schon, danke. und diese regler kann man, wenn man will, als z.B. BPM-Regler festlegen, oder wie?
Noch eine Frage: Du sagtest, man könnte mit dem Fader alle Stufen zwischen beispielsweise 127 und 0 einstellen, bedeutet das man kann die BPM tatäschlich nicht höher stellen als im Original vorhanden, oder hast du das der Einfachheit halber weggelassen?
Ne frage wasn der gröste unterschied zwischen einem
Ecler hak 320 Und einem
Ecler hak 360 ?