hallo leute,
ich habe seit neustem ein problem mit meinem traktor scratch pro 2. nutze es mit einem macbook pro, einem x1 zwei turnis und nem mixer und hatte eigentlich noch nie solche probleme.
ich habe nach meinem problem schon überall gesucht, aber mein spezifisches problem konnte ich leider nirgends finden.
es passiert folgendes:
traktor läuft ganz normal und stabil. plötzlich verwandelt sich die wellenform vom deck. sie wird total verschwommen läuft aber noch weiter, dabei ist die musik aber leider aus!
das dauert ca 5-10 sekunden, danach läuft das lied an der gleichen stelle wieder ganz normal weiter. es ist sozusagen eine art dropout.
das hatte ich vorher noch nie.
als mir es eben zuhause passiert ist hatte ich nur ein deck am laufen, das hing sich auf. danach habe ich relativ zügig das 2te deck gestartet, das lief dann 2 sekunden normal und dann waren bei beiden decks die wellenform sehr verschwommen und die musik komplett aus.
im internet habe ich nur fälle gefunden, bei denen sich traktor komplett aufhängt und abstürzt etc...
bei mir läuft ja dann nach 5-10 sekunden alles ganz normal weiter, aber im club ist das natürlich mehr als unangenehm.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
traktor scratch pro 2 version: 2.1.2. für mac.
das problem kam plötzlich, ohne das ich irgendetwas an den einstellungen oder an der version verändert habe.
lg max