Beide sind sowol für den Heim- wie auch professionellen Bereich gut geeignet.
Wegen Midi: Da ist der 400er sogar überlegen, da hier HID mit Traktor möglich ist (und das ausgeprochen gut, besser als bei meinen jetztigen 900ern finde ich!), der 350 wird noch (immer) nicht nativ supportet. Mit SSL laufen beide sauber. Glaube aber kaum das Buzz SSL hat.
Weitere Unterschiede:
Der 400er hat die Jogbeleuchtung, 6 Effekte (3x Digital, 3x Scratch), Reverse, Digital-Out, einen Memory-Speicher und wichtig: Nach wie vor besseres Master Tempo. Letzteres ist bei allen neuen Modellen irgendwie misslungen, bis dato wurden CDJ-900 und 2000 mit 4.1 gefixt, beim 350 und 850 wartet man aber immer noch vergeblich auf ein erhofftes Update. Die 400er hatte ich selber lange, was ausgesprochen zufrieden. Waren eben die "Volksplayer".
Der 350er unterstüzt neben mp3 auch acc/wav/aiff, er hat ein leiseres Jogwheel, Display mit 2 Zeilen, schnelleres USB (2.0 vs 1.1), diesen BPM-Lock sowie Recordbox. Letzteres ist im Zusammenspiel mit den 350er allerdings eingeschränkt. Es ist möglich mit Playlisten & Historys zu arbeiten, die BPMs vorher auszulesen (so dass sie sofort und korrekt angezeigt werden) und mit Sortierfiltern zu arbeiten, mehr Funktionen gibts erst mit den größeren Modellen.
Mit beiden Geräten machst du nichts falsch. Auf Ebay jeweils für ~400€ im guten Zustand zu finden was ein gutes P/L-Verhältnis ist, wenn du dir die 350er neu kaufen willst, dann warte etwas ab, momentan ist der Preis wieder gestiegen und liegt bei 599€. Hoffe ich konnte helfen