Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage zum beatmatching [...] auf deck 1 das lied laufen lassen parallel auf deck b das lied vorhören und ggf bei ner guten stelle anhalten. dann mit hilfe des pitch reglers lied a von der bpm anzahl an deck b angleichen
( ist das normal das wenn das lied schneller oder lauter wird das der teil wo gesungen wird sich die tonhöhe verändert schriller bzw dumpfer ???)
so nachdem bpm angeglichen wurde volume von deck a leiser stellen deck b lauter bis lied b komplett zu höhren ist ?
ist das so richtig ?
Warte lieber auf den S2 .
Hab auch ne Frage:
Hab mir grad mal aus Jux die Traktor Pro 2 Demo geladen, diese 30 Minuten Demo. Nun will ich da meinen Controller in der Konfigurationsliste anwählen (habe den Hercules Dj4Set), allerdings wird da nichts von Hercules angezeigt.
Jeder erdenkliche Hersteller, nur Hercules nicht. Habe aber auf YT schon Videos gesehen, wo Leute Traktor mit Hercules Controllern nutzen. oO
Hilfe?
Okay danke.
Zu deinem Problem:
Auf der Hercules Website kannst du dir das entsprechende Mapping (tsi File) für deinen Controller runterladen.
Ist das offizielle Verb zum DJ "DJing" ?
Was Willste dir den Kaufen für 150,-€ mehr??Hallo, reicht für den Anfang ein Controller von Hercules oder lohnt die "kleine" Mehrinvestition auf 150€ ?
Thx schonmal
Oder so...oder im Internet Allgemein...Lies dich mal in die Materie ein im Newbie Bereich
Schau doch bei ebay für was die Controller weg gehen... und wieso kauft man sich etwas mit dem Gedanken was man wieder bekommt wenn man es hergibt? Wenn es einem nicht ernst ist sollte man damit nicht anfangen, mp3 kannst auch schlecht weiter verkaufen..
Ja hab ich allgemein ja schon gemacht...
und ich meinte obs nen großen Unterschied macht, ob ich 90 für nen Hercules oder 150 für Numark etc. ausgebe ...
Und machen... mehr versuchen SELBST Tracks zu machen als zu mixen
Schau doch bei ebay für was die Controller weg gehen... und wieso kauft man sich etwas mit dem Gedanken was man wieder bekommt wenn man es hergibt? Wenn es einem nicht ernst ist sollte man damit nicht anfangen, mp3 kannst auch schlecht weiter verkaufen..