KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

nochmal bezüglich meiner Frage: MrPopmusik hat recht. djshop ist ein Franchise von vinyl-distribution, welches wie feiyr zu "dance all day" gehört. "dance all day" beliefert mit feiyr und vinyl-distribution alle onlineshops die wir so kennen. Das nur so am Rande. :) Wer also (so wie ich) die größte Auswahl an Vinyls sucht ist bei djshop richtig und muss dann nurnoch nach den Exlusives der anderen Shops schauen. Wer mehr wissen will kann ja mal googeln.

Zuletzt bearbeitet:

huhu

würd mir gern ein djm-800 zulegen!
möchte damit zwischendurch gerne traktor bedienen.brauch ich dafür ein audio interface? ist je kein usb anschluss dran...:confused:

nice greetz:D

Was willst du mit einem Audio-Interface, wenn du MIDI-Signale zur Steuerung übertragen willst? Schau lieber mal nach MIDI-Interfaces, der 800er hat nämlich einen MIDI-Ausgang ;)

zum bedienen von traktor brauchst du kein audio interface, sondern MIDI (oder einen vergleichbaren standard), was der djm-800 hat.

um den djm-800 als externen mischer für traktor zu verwenden, bräuchtest du allerdings schon ein audio interface.

kann man beim allen heath xone 62 die 2 filter je auf einen kanal legen? z.b. channel 1 filter 1 - channel 2 filter 2 :)

danke für die antwort!

hallo und danke

wenn ich über midi...also intern den 800er benutzen möchte,wie verbinde ich den denn mit dem pc?

^^^ per midi kabel. dein computer braucht einen midi eingang.

über ne bestimmte karte? sorry...hab noch keinen plan:confused:

Hey Leute, was ist den vom Ecler Nuo 2 zum 2.0 geändert worden ausser dem Design?
Gibt es da überhaupt irgendetwas?

über ne bestimmte karte? sorry...hab noch keinen plan:confused:

du brauchst ein Midi Interface (-;USB;-) für deinen Rechner, so das du den Pio per Midikabel an das Interface anschliessen kannst.

google kurz nach - gibs auch als im Kabel selbst intriegriert, so haste keine Box ;)

alles klar...jetzt weiss ich mehr!
vielen dank @all

Moinsen leuts habe endlich meinen midi controller und zwar die hercules dj console rmx. Alles an den laptop angeschlossen kopfhörer und boxen angeschlossen mitgelieferte software installiert und gestartet. Danach habe ich auf deck a und b jeweils 1 lied drauf doch habe ich sowohl über kopfhörer als auch über boxen nur immer 1 lied gehört anstatt auf den kopfhörern lied a und auf den boyen lied b. DAs gute gerät hat 2 unabhängige steroausgänge und eingänge. Muss ich bei der software irgendwie was einstellen oder warum funktioniert das nicht. Vielen dank für eure antworten

Moinsen leuts habe endlich meinen midi controller und zwar die hercules dj console rmx. Alles an den laptop angeschlossen kopfhörer und boxen angeschlossen mitgelieferte software installiert und gestartet. Danach habe ich auf deck a und b jeweils 1 lied drauf doch habe ich sowohl über kopfhörer als auch über boxen nur immer 1 lied gehört anstatt auf den kopfhörern lied a und auf den boyen lied b. DAs gute gerät hat 2 unabhängige steroausgänge und eingänge. Muss ich bei der software irgendwie was einstellen oder warum funktioniert das nicht. Vielen dank für eure antworten

hast du denn das andere deck per "cue select" knopf ausgewählt?
nur dann wird das im kopfhörer abgespielt.
wenns nach drücken des jeweiligen knopfes nicht geht, schau mal, ob die 'tastenbelegung' in der software versteht, was du von ihr willst, wenn du den cueselect knopf drückst

Da steht jetzt nichts bei, dass du ein 6,3 mm Klinke für die Headphones hast. Aber sollte der Normalanschluss sein, also gehe ich davon aus.

Da is alles dabei. Kabel is dran, und ein Stecker 3,5mm Klinke und ein aufschraubbarer Adapter auf 6,3mm Klinke.

Weiß wer wieviele CDJ 400 limited hergestellt wurden?
(bei den 2000ern limted sinds Weltweit 1000)

Hei!
Hab mir ein all-in-one controller gekauft nur um zu Hause etwas reinzustöbern. Also es ist der Numark mixtrack pro und läuft jetzt noch über Traktor LE. Folgendes problem hab ich:
Wenn ich die Audio-Interface benutze mit externen Boxen (direkt am controller angeschlossen) dann hab ich das Problem dass die Volume Fadern und der cross-fader nicht funktioniert. benutze ich aber mein Laptop als Ausgang geht alles.
Weis jemand woran das liegen könnte?

Hei!
Hab mir ein all-in-one controller gekauft nur um zu Hause etwas reinzustöbern. Also es ist der Numark mixtrack pro und läuft jetzt noch über Traktor LE. Folgendes problem hab ich:
Wenn ich die Audio-Interface benutze mit externen Boxen (direkt am controller angeschlossen) dann hab ich das Problem dass die Volume Fadern und der cross-fader nicht funktioniert. benutze ich aber mein Laptop als Ausgang geht alles.

Hei!

Steht das Output Routing in den Optionen in beiden Fällen auf "Internal"?

servus,
kann ich platten einfach mit leitungswasser abspülen um den gröbsten schmutz rauszukriegen?

servus,
kann ich platten einfach mit leitungswasser abspülen um den gröbsten schmutz rauszukriegen?
destilliertes wasser wär vielleicht besser. das gibt's in 5L kanistern für's bügeln usw. regelmäßig sehr günstig bei den großen lebensmittel-discountern.

gemisch aus einem alkohol, destilliertem wasser und ein klein wenig von einem tensid wär vielleicht noch besser...

Neue Themen

Zurück
Oben