Bodylotion
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
wenn ich dich jetzt richtig verstehe brauche ich für diesen Zweck keinen MIDI fähigen Mixer.
Ich brauch die Wave nicht zum Beatmatchen. Bei Hardtechno und Co isses oft so chaotisch, dass es schwer ist sich jeden Track 100% einzuprägen. Ich bräuchte im Prinzip nur so ne Audispur die auch beim DJM 2000 angezeigt wird Jedenfalls würde das die Sache stark erleichtern.
Möglich ist das.
Aber imho unsinnig. Die cdplayer sind doch schon digital. Die waveform wird sich, sobald du beatmatchen etc kannst, erübrigen.
Wenn du mit Traktor fahren willst, stell dir statt den cd Player nen x1 oder xone 1d hin.
2 Systeme die sich so ähnlich sind zu verbinden und jedes dann nur halb auszunutzen ist Imho verbranntes geld.
wenn ich dich jetzt richtig verstehe brauche ich für diesen Zweck keinen MIDI fähigen Mixer.
Ich brauch die Wave nicht zum Beatmatchen. Bei Hardtechno und Co isses oft so chaotisch, dass es schwer ist sich jeden Track 100% einzuprägen. Ich bräuchte im Prinzip nur so ne Audispur die auch beim DJM 2000 angezeigt wird Jedenfalls würde das die Sache stark erleichtern.