Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich bei iTunes oder Beatport Transitions (zu House und von House weg^^)?
Beliebiges Genre -> Übergang -> House GenreNenne mal ein deutsches Wort für das, was du genau suchst, bitte!
Nico;6479681 schrieb:Ja, nur wenn ich rocke will ich das nicht nur in einem Genre, weswegen ich Transitions (Tracks / Transitions eben in denen die BPM bsp. von 128 (House) auf 90 (R'n'B) runtergeht) suche. Finde ich sowas bei iTunes oder Beatport, oder auf legalem Wege nur sehr schwer?
Die Jogeinheit beim 200er braucht nicht geschmiert zu werden... eigentlich soll es das auch nicht.was nehm ich denn jetzt am besten um das jog bzw diesen reibring da drunter wieder zu schmieren?
Die Jogeinheit beim 200er braucht nicht geschmiert zu werden... eigentlich soll es das auch nicht.
Die Scheibe sitzt mit einem Stift auf einem Drehpotentiometer, ein Kugellager ist nicht vorhanden. Den schwarzen Ring, wo das Jog drauf etwas schleift, auf gar keinen Fall schmieren. Es würde dafür nicht konzipiert. Wenn dich das Schleifen oder "Eiern" sehr stört, gibt es aber auch dazu einen Trick (jaja ich hab schon viel durchmachen dürfen ): Klick
das original pio fett is mir zu teuer, außerdem flutscht das ja eigentlich auch ohne fett ganz gut...
Ich könnte dir etwas von Hydas empfehlen - das verträgt sich auch mit "Plastik" - nur ob das hier soo gut ist
Hallöö
Ich hab 2 NDX 800 und ein Xone22 als Einstiegsequi gekauft. Is es mir möglich Traktor hier miteinzubringen? Also Audiospuren sehen und so. Einfach als Hilfe.
Also über Notebook Line-In würde es gehen?
Was wäre denn klüger,... sich gleich Audio 8 DJ kaufen oder noch einen externen rekorder?