C-Flip
MNML-DJ
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
dafür reicht ein ganz einfaches Programm, mit dem du den Track cutten kannst. Ich hab sowas immer mit Acid Pro oder Cool Edit Pro gemacht. Letzteres war zumindest vor einigen Jahren noch Freeware. Was es aktuell an Freeware gibt musst du mal googeln. Aber das rauschschneiden und an die entsprechende Stelle setzen sollte in wenigen Minuten erledigt sein.
Geschichte:
Gestern hab ich wie üblich bei Beatport eingekauft. Einer der Tracks war jedoch Fehlerhaft (lag nicht am dl). Also fein beatport angeschrieben und glücklicherweise hab ich auch schon die trackkosten als gutschrift erstattet bekommen.
Nun fand ich den track jedoch sehr gut, sodass ich ihn (ohne große umstände beim mixen) beutzen will, ohne auf den re-upload warten zu müssen.
Der Fehler ist in den letzen Sekunden (beats machen 3-4 sekunden was sie wollen, dann beruhigt sichs wieder und läuft normal aus [mit nem schönen schlusston]).
Traumvorstellung...:
..währe das ich 2-3 Takte rausschneide(die fehlerhaften) und dafür 2-3 Takte (die identisch sind) als loop einfüge(natürlich die intakten).
Kurze Frage:
Schafft das ein freeware-Programm oder eine Demo-Version so wie ich mir das vorstelle, oder ähnlich?
Danke schonmal
dafür reicht ein ganz einfaches Programm, mit dem du den Track cutten kannst. Ich hab sowas immer mit Acid Pro oder Cool Edit Pro gemacht. Letzteres war zumindest vor einigen Jahren noch Freeware. Was es aktuell an Freeware gibt musst du mal googeln. Aber das rauschschneiden und an die entsprechende Stelle setzen sollte in wenigen Minuten erledigt sein.