KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke, ist das system zu empfelen?

Gibt zu jedem einen Thread in der Abteilung "Dj Software"
Und ich kann mir nicht vorstellen das es keine vergleichsthreads gibt. Les dich mal ein wenig durch die Foren, lass dirn paar tage zeit etc.

Zu deinem Edit:
Soweit ich weiß geht das mit jedem.

Jop, bin schon nen paar stunden dabei... konnte aber der versuchung zu fragen nicht wieder stehen... Trotzdem danke ;)

Bin jetzt bereit mir einen Controller zu Kaufen...

Numark omni control oder Reeloop digital jockey ?

Mit Soundkarte oder ohne?

Ist Hercules eine Billigmarke wie Behringer ?

Bin jetzt bereit mir einen Controller zu Kaufen...

Numark omni control oder Reeloop digital jockey ?

Mit Soundkarte oder ohne?

Ist Hercules eine Billigmarke wie Behringer ?

schön das du dich seelich dazu in der Lage fühlst,...

...aber hier ist keine Kaufberatung erlaubt und es gibt tausende threads zu diesen themen.

Hallo

Ich hätte auch mal kurz ne Frage und zwar ist es okay wenn ich eine Melodie "nachbaue" und diese dann im ID-Board poste um so einen Track zu finden ??

Oder ist das urheberrechtlich bedenklich ?

Vielen Dank :)

jetzt mal erlich..
Man kanns mit dem Kram auch übertreiben. Wenn jemand was dagegen hat wird ers dir sagen, dann weisste wenigstens wie der Track heisst :d

Ich denk mal so lächerlich macht sich da keiner und klagt da wild durch die gegend.

Also so sicher wär ich mir da ehrlich gesagt nicht :confused:

Also bitte noch ne andere Meinung dazu :)

Trotzdem natürlich vielen Dank B'frea ;)

Mit einer Melodie denke ich kannste machen was du willst.
http://www.youtube.com/watch?v=roneWWqy654
hat glaube ich nicht bei
http://www.youtube.com/watch?v=WKywmELG690
was bezahlt.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Edit:
Musst ja nicht gleich n neuen Track zum kauf anbieten.
Solange es in so nem Rahmen bleibt und es nicht weiter verwendbar ist wird des doch sowieso keinen intressieren.

Hallo

Ich hätte auch mal kurz ne Frage und zwar ist es okay wenn ich eine Melodie "nachbaue" und diese dann im ID-Board poste um so einen Track zu finden ??

wenn du jemanden die mello vorsummst, kannst du dafür in den kanst wandern.

urheberrecht;)

Hallo

B´Frea theoretisch gesehen recht, aber eigentlich wird die sache immer problematisch wenn du mit dem ding geld verdienen willst.

Tipp: render das einfach auf unter 64 kbps das die qualli nicht so berauschend sondern rauschend ;) ist dann macht da denk ich wirklich keiner was.

aber eigentlich wird die sache immer problematisch wenn du mit dem ding geld verdienen willst

Ich will ja kein Geld damit verdienen, ich will ja noch nicht mal nen Track damit machen. :confused:

Kann man beim [Pioneer Djm600,700; Denon Dn-x1100] die Crossfaderkurve so einstellen das der Crossfader entweder nur bei kompletten anschlag auf eine Seite reagiert oder komplett deaktiviert ist?

Jop, geht, musst dich dann allerdings beim original-CF für eine der drei vorgegebenen Kurven entscheiden.
Frage, wozu!?

Jetzt lad dein gesuch schon endlich hoch, sonst kann dir definitiv keiner helfen. :p

Jop, geht, musst dich dann allerdings beim original-CF für eine der drei vorgegebenen Kurven entscheiden.
Frage, wozu!?

Danke

Wie schon geschrieben, ich verwende den crossfader nicht und will bei einem versehentlichem verschieben (was öfters mal vorkommt), eine Soundabweichung (fällt kein besserer begriff grad ein :d) vermeiden.

Achso wo wir grad beim Fragen sind:
Sind bei Beatport die ällteren Tracks (2007 etc), dessen Samples in einer schlechten Qualität sind, selber in einer guten (320kb) oder schlechten Qualität.
Sind die Samples einfach nur übernommen worden aus älteren tagen, und die Lieder haben trotzdem 320kb oder sind die Tracks allgemein schlechterer Aufnahmequali (was mich wundern würde).
Will dennoch mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon via icq, das was du eigentlich wolltest geht auch. :p

Achso wo wir grad beim Fragen sind:
Sind bei Beatport die ällteren Tracks (2007 etc), dessen Samples in einer schlechten Qualität sind, selber in einer guten (320kb) oder schlechten Qualität.
Sind die Samples einfach nur übernommen worden aus älteren tagen, und die Lieder haben trotzdem 320kb oder sind die Tracks allgemein schlechterer Aufnahmequali (was mich wundern würde).
Will dennoch mal nachfragen.

Alte Beatportsamples: D O O V
Alte Beatporttracks: Standard
Neue Beatportsamples: Standard
Neue Beatporttracks: Standard

Hy leute,
Wo ist der Unterschied zwischen Ortofon DJ e und Ortofon DJ s?
ich hab mir die erläuterungen durchgelesen aber sehe da keinen unterschied.

Vielleicht nicht nur die Überschriften lesen :rolleyes:

Kannst dich ja mal informieren, für was das "E" und das "S" steht. Kleiner Tipp, nicht für "Einsteiger" und "Semipro" :)

Zurück
Oben