Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist, wenn ich mir einen mixer kaufe (in meinem fall den numark x5), ein cinch kabel dabei? oder muss ich mir ein solches noch besorgen um an meine abhöre zu gelangen?
ich hab auf den wenigsten cds mehr wie 4 lieder.
uebrigens. bei 96 cds, reichts aus wenn jeder track 3 minuten lang ist , dann hast du schon ca. 270 minuten musik dabei.
warum kann ich kein thema eröffnen?
Ist folgendes Setup möglich und auch... vernünftig?
Traktor Audio 6 Soundkarte. 2 Turntables samt Timecode-Vinyls. Ein Controller zum mixen (kein echter Mixer!) und Traktor Scratch Pro als Software auf dem laptop. Erhofftes Ergebnis: DVS und Controller in perfekter Verbindung um die 2 Haupt-Decks per Timecode zu steuern (Scratchen etc.) und alles andere über den Controller laufen zu lassen.
Entschuldigt mein Geschreibsel, ich weiß heute irgendwie nicht wie zu drücken aus
Thanks in advance.
soweit ich weiß hat die audio 6 "nur" 6 mono (= 3 stereo) ausgänge, also könntest du nur 3 decks, sprich 2 hauptdecks und ein drittes, damit brauchbar betreiben. es sei denn du mixt deck 3&4 direkt in traktor zusammen, was aber ein wenig umständlich wäre. bei tsp ist doch soweiso die audio 8 dabei, mit der (und einem 4kanal mixer) wäre das dann alles kein problem.
ja, das lohnt sich. (sofern der preis nicht deine erwartungen uebertrifft)
...ich wuerde nur ungern mehr wie 350€ fuer einen technics zahlen, aber das musst du selber wissen, wie viel dir der turntable wert ist und wieviel du bereit bist dafuer auszugeben.
Noch eine Frage: Kann ich Funktionen wie Loop oder Cue-Points in Traktor auch benutzen, wenn die Decks über Timecode laufen?
Thanks in advance!
Dürfte gar nicht gehen weil der 800er lackiert ist, falls du ein Multimeter hast messe doch mal ob Spannung am Gehüse anliegt. Wenn ja würde ich erstmal die TTs abschalten vom Strom und die GND Klemme ab machen, wider messen. Falls dann immer noch Spannung anliegt würde ich das Ding umtauschen.