Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber ein Freak, bei mir muss alles symmetrisch sein, wenn es geht
Solange du nur Timecode spielst, dürfte auch ein Zahnstocher reichen....
Soll heissen, es ist sowas von egal...
dann kauf dir zwei von den billigsten Systemen, die es gibt. Es ist Timecode!!!
Einzig die Spurtreue - je nach Benutzung - ist dann zu berücksichtigen.
Dann nimm das, was ca. 90% auch nehmen, ne concorde pro, oder die anderen 90% ne- M44-7 da scheiden sich die geister, geschmackssache. Falsch ist beides nicht.
Leute!
Wenn doch jetzt wirklich keine Technics mehr hergestellt werden, stehen Technics-Besitzer dann nicht in der Gefahr, dass es irgendwann keine Ersatzteile wie Pitch oder Tonarme gibt?
Davon ist nicht auszugehen. Von Panasonic-Service habe ich zumindest die mündliche Aussage, das eine Ersatzteilversorgung - insbesondere der Verschleissteile - nicht geplant ist einzustellen.
Dafür sind einfach viel zu viele Geräte im Umlauf.
Darüber hinaus gibt es ja auch Alternativen, die man da einbauen kann. Das Hauptbestandteil ist ja das PCB mit dem Motor drauf, was den Technics ausmacht.
Und ich bin mir sicher, das da, sollten da nachhaltige Engpässe entstehen, irgendein Hersteller ganz schnell mal eben die Versorgung übernimmt.
Eine kleine Frage, wenn ich mir einen Audio 4 von Native Instruments kaufe und daran mein Reloop Rmx 30 anschließen, kann ich diesen dann in Traktor benutzen ?