Tonal Desires
Basst schon.
besorg dir mal nen alten usb1.1 verteiler (auch ohne eigene stromversorgung) und schließe dein controller darüber an
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall versuchen falls es Probleme gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besorg dir mal nen alten usb1.1 verteiler (auch ohne eigene stromversorgung) und schließe dein controller darüber an
.....da ich anfänger bin und mich erstmal ran tasten will bin ich auch zum djx-750 nicht ganz abgeneigt.....
der anschluss ner soundkarte mach nur sinn, wenn das signal aus dem computer raus geht oder externe signale zugespielt werden.
also in deinem falle bringt das nichts.
nur wenn du z.b. an monitore gehst, macht natürlich die a8 besseren sound als die interne soundkarte
Mīchī;6422472 schrieb:
Beim Produzieren kommt man ja wohl nicht drum herum, dass das Signal aus dem Lappi geht oder wie soll man sonst hören was man da fabriziert?
Also Patrick, hau die Audio 8 an Lappi, da solltest Du klanglich gleich mal nen schönen Unterschied hören.
Ja du hast Recht, keine Soundkarte dranzuhängen macht durchaus Sinn, wenn man ohne Ton produziert.
was ist der unterschied zwischen gradem tonarm oder gebogenen bzw s-förmig heißen die glaub ich
welcher ist der teure und welcher der billige??
Frage: hab mir 2 numark ndx 800 zugelegt! Jetzt suche ich ein kostengünstiges case für jeden einzeln! Danke im vorraus!
Piano: Yiruma - River Flows in You
Gibts aber auch als elektronische Version von Jasper Forks
Nicht bedacht hast du Garantie/Umtausch/Reperatur ...
Wenn was sein sollte, kannst du dich wahrscheinlich auf eine etwas längere Wartezeit als hier in DE einstellen. Der Laden den du dir ausgeguckt hast bietet ein Jahr Garantie, da wären mir noch 2 zusätzliche Jahre Gewährleistung vom großen T o.ä. lieber, auch wenn es 70 € mehr kostet.
Aber musst du wissen
Ps: Als ich mir die Rokits zum testen bestellt hab, war an beiden Monitoren die ich mir hab kommen lassen was dran... zwar "Kleinigkeiten", wie etwas zu lautes Brummen einer Box und ähnliches, aber wenn ich sie wirklich hätte kaufen wollen, hätte ich mir beide nochmal umtauschen lassen... Aber war wahrscheinlich nur Pech