AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3
ahh ok danke
bisl wie viel würdest du mir vorschlagen mit dem preis zu gehen?
entscheide selbst -
hier haste die daten dazu.
bis 120 würd ich gehen - reicht aus weil ebend doch älteres baujahr und du bei nichtgefallen ja deine kohle beim wiederverkauf dann wieder drinne hast.
hab auch gesehen grad das es nen 1000 und nen 1000-mk2 version gibbet
die 1000-2 er gibbet
hier
lese einfach im Inet nochmal bisl nach.
waren laaange keine PT's mehr drinne.
und ich finde keine bediene zum 1000er - aber bestimmt die gleichen (ist ja beim 2400 und 2410 auch der selbe außer der farbe)
wohl wie beim 1200 und 1210er von technics - gleiches drinne aber halt verschiedene farbe.
du kannst auch dein reloop-set kaufen, aber sollten die pt's für dich nix taugen, verkaufst du die wieder und gut.
letztens (vorm monat) hat einer auch hier PT's gesucht und nach angeboten gefragt.
ich kann das gut nachvollziehen das man am anfang (mal schauen ob es was für mich ist) net so viel pinke aufn tisch legen will. muß ja auch nicht.
ich hab für mein wirklich mieß behandelten 2400er 80 euro bezahlt (wurde von einem versiertem wieder schick gemacht) und für meinen 2410er hab ich 250 hingelegt ;-) aber gut die sind noch ne ganze ecke besser als die 1000er - logisch ;-)
rechnung: nur 120 anstatt 350 - gefallen sie dann juhu, gefallen sie nicht dann verkaufen und sich das set kaufen (wie lange steht denn das reloopangebot für dich zur verfügung ?)
vor ca. 5 jahren hat auch schon jemand
hier nachgefragt was man für 2 x PT1000 hinlegen kann ;-) aber zu bedenken , das sich in 5 jahren ja ne menge auf TT-markt getan hat.
mal dort nachfragen ob er zufrieden ist usw. ;-)
musst ja nicht unbedingte nachher gleich zuschlagen - in 5 tagen dann halt evtl.
aber kann man für um die 100euro da was falsch machen bei einem direkler mit 2,2 kg - gut die 0,01 sind wie fast überall (die 24xx haben 0,0025
), aber zu bedenken ist, das gemini die einzigsten sind die dazu schreiben wie dieser wert zu stande kommt, und zwar ohne tellerauflagen und aufgelegtem arm und überhaubt ohne jegliche beeinflussung beim abspielen ?
letztenendes kann ich dir nur von meiner newbieerfahrung berichten - und da war der unterschied zw. den unteren reloop's, soundlab etc. "nachbau" und den PT's doch extrem.
aber schon klar das die nicht mit technics und deren ebenbürdigen vergleichbar sind ;-)
na dann wenn du nachher nen kauf versuchst , dann viel glück -
stehen schon bei 121 !!!