KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo!

Ich suche eine Plattform, wo ich ein Abo abschließe und Musik unbegrenzt runterladen kann!?

-Das Abo soll günstig sein
-Die Qualität der Musik muss Top sein.
-Die Musik soll 100% legal sein, dh eine Rechnung soll verfügbar sein.
-Es soll eine große Anzahl an Musik verfügbar sein. Insbesondere auch ältere Songs

Gibt es sowas?

Hallo!

Ich suche eine Plattform, wo ich ein Abo abschließe und Musik unbegrenzt runterladen kann!?

-Es soll eine große Anzahl an Musik verfügbar sein. Insbesondere auch ältere Songs

Gibt es sowas?

Wenn es so etwas tolles geben soll, dann hätte man schon davon gehört!

Hallo!

Gibt es sowas?

Nein, wenn du deren AGBs beachtest.
Musik kostet nun mal Geld und das DJ-Dasein ist nun mal teuer; und das nicht, weil einen das Equip auffrisst.

Liebe Leser,

ich suche ein günstiges Ansteckmikro (eines das ich mir so an Kragen clippen kann), dass ich über Klinke an mein Notebook hängen kann um mit Freunden Internettelefonie(Skype Teamspeak Ventrilo) zu betreiben. Wäre cool wenn es Umgebungsgeräusche wenig aufnimmt, so dass ich nebnbei mit Boxen spielen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja eines empfehlen?

So günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Beste Grüße und vielen Dank im vorraus,
Florian

Suche nach ganz normalen Standartmic für zwischenansagen, moderation und sonstige ,,untergeordnete'' dienste im bereich bis 50 euronen,was ist da zu empfehlen?

Problem: beim linken tt bei stereo hört man auf beiden lautsprechern was. beim rechten tt nur vom rechten lautsprecher. wenn ichs aufnehme sieht man auch das beim linken alles passt und beim rechten hört man nur rechts. verkabelung müsste normal passen, hab beide gleich angeschlossen. wisst ihr was da falsch sein könnte? doch die verkabelung? Danke

Problem: beim linken tt bei stereo hört man auf beiden lautsprechern was. beim rechten tt nur vom rechten lautsprecher. wenn ichs aufnehme sieht man auch das beim linken alles passt und beim rechten hört man nur rechts. verkabelung müsste normal passen, hab beide gleich angeschlossen. wisst ihr was da falsch sein könnte? doch die verkabelung? Danke

Was denn das für ein TT?
Schon mal "umgesteckt"?

Tausch mal die Systeme und die Kabel des "kaputten" TT mit denen des funktionierenden. Wenn das Problem weiter beim rechten TT besteht liegt es wahrscheinlich an dem Ausgang. Vielleicht ist eine Lötstelle kaputt oder sonst was.

die lötstelle war es :(

dankeschön :)

hi leute,
eine frage:
nutze denon hc1000s mit serato (beide up2date).
warum muss ich sample taste gedrückthalten um dann mit cue3-6 abzuspielen?!
kann ich die cue 3-6 nicht direkt als "feuertaste" nehmen?!
ich hoffe ihr versteht mein kleines problem :)

doch klar kannst du, geh mal in dein serato unter die samples, und ich weiss nicht genau wie der button aussieht, aber auf jedefall kann man dann dort die "abspielart" (nenn ich es jetzt einfach mal) ändern

lg max

hi leute...

hat jemand erfahrung mit B-Boy DJing ?...ich möchte mich in diesem bereich etwas mehr rein arbeiten
ich hab bisle gegoolet und in youtube gesucht aber nichts brauchbares gefunden...

Was soll das denn bitte sein!?
Unter "B-boys" bzw. "B-girls" versteht man Jungs und Mädels die breaken, also breakdance tanzen, das ist alles :confused:

Wird dich wohl in die Ecke des Turntableism führen ;)

Ausserdem "arbeitet" man sich da nicht ein, das macht man einfach ;) (oder auch nicht :D)

klingt so als würdest du am Schreibtisch sitzen und Bücher zum Thema "B-Boy DJing" wälzen

doch klar kannst du, geh mal in dein serato unter die samples, und ich weiss nicht genau wie der button aussieht, aber auf jedefall kann man dann dort die "abspielart" (nenn ich es jetzt einfach mal) ändern

lg max

hi! danke für antwort...aber mir gehts nich um wie die samples abgespielt werden, sondern um das gedrückthalten der sample taste auf dem denon...ich will dat nech!!! :p ich will einfach die cue tasten 3-6(denon) pushn und zack! sample angefeuert... :)

midilearn funzt auch irgendwie nich... hm...

Hi

Ich möchte DJ Equip verkaufen, NEU.

Was kauf ich mir da am besten und wo verkauf ich das?

Ich habe einen Warengutschein, den möchte ich in richtiges Geld umwandeln (Betrag 2440€)

Von welchem laden (musicstore, thomann...)?
Verkauf den Gutschein (für vlt 2300). Hier im Forum z.B.
Oder eBay sofortkauf. Forum is aber besser weil hier keine Gebühren etc.

Von welchem laden (musicstore, thomann...)?
Verkauf den Gutschein (für vlt 2300). Hier im Forum z.B.
Oder eBay sofortkauf. Forum is aber besser weil hier keine Gebühren etc.

Von Elevator.

hab beides versucht. Hier im Forum und auch bei Ebay, leider ohne erfolg :(

Und langsam nervts, weil das ne verdammt große Stange Geld ist, die auf nem virtuellen Konto liegt :mad:

Und ne Überweisung von Elevator ist definitiv nicht drin ?

Und ne Überweisung von Elevator ist definitiv nicht drin ?

Nein, die haben mir sofort gesagt: "Du brauchst aber nicht denken, dass Du das Geld wieder bekommst. Das Geld hast Du jetzt auf deinem Kundenkonto"

Jau schön, hab ich auch ne Menge von. :(

Sofern sie das wörtlich gesagt haben ist das schön heftig, ein weiterer Grund nicht mehr bei Elevator zu kaufen...

Problem ist dabei, dass die Garantie des Händlers prinzipiell nicht übertragbar ist. Auch wenn es auf Kulanz vielleicht gemacht wird. Daher würde ich persönlich eher direkt beim Händler für 500 als bei dir für 470 kaufen, nur mal als Beispiel. Kannst du den Gutschein denn an eine andere Person wirklich weitergeben, oder muss der Einkauf so oder so durch dich erfolgen? Falls letzteres, erklärt das vielleicht, warum du den Gutschein nicht losgeworden bist. Dann fällt mir auch nicht mehr ein, als ein paar gängige Geräte zu kaufen und dann zu verkaufen. Los wirst du sie sicher, aber du wirst nicht viel mehr rausholen als gut erhaltene, gebrauchte Geräte einbringen, weil das mit der Garantie eben problematisch ist.

Ja und das ist jetzt echt das letzte was mir eingefallen ist...

Neu kaufen und direkt verkaufen :(
Was soll ich da jetzt großartig machen.

Daher ja auch die Frage:

Was lässt sich am besten Verkaufen?

ich finds ne Schweinerei von Elevator bei knapp 2,5k € sowas abzuziehen.
Das allerletzte.
Dieser Laden hat mich als Kunden verloren und mir jegliche Lust als DJ verdorben :mad:

da würde sich die frage stellen wie es zu diesem gutschein gekommen ist.. über 14 tage rückgabe frist, später durch kulanz oder oder..? weil dann wäre es evtl an der zeit das auf rechtliche Korektheit zu prüfen, ob und inwieweit der Shop eben doch verpflichtet ist, dir das doch auszubezahlen. schließlich ist das ja kein 5€ gutschein sondern ne ordentliche stange....

da würde sich die frage stellen wie es zu diesem gutschein gekommen ist.. über 14 tage rückgabe frist, später durch kulanz oder oder..? weil dann wäre es evtl an der zeit das auf rechtliche Korektheit zu prüfen, ob und inwieweit der Shop eben doch verpflichtet ist, dir das doch auszubezahlen. schließlich ist das ja kein 5€ gutschein sondern ne ordentliche stange....

Ich hab es keine 14 Tagen später zurückgegeben weil aus privaten Gründen ein großes Loch (in finanzieller Sicht) entstanden ist.
Ich meine es waren 8 Tage später.

Ich hab mir auch oft überlegt, ob das mit rechtens ist, ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber Geld für nen Anwalt hab ich nicht, das liegt nämlich auf dem Elevator-Konto :rolleyes:

Zurück
Oben