KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich würde fast drauf wetten du bist der Typ aus diesem thread!? - Dann halt dich auch an die genannten Anweisungen! ;)

Wette verloren aber gleiches Problem ! :D

Auch nicht schlimm, die Lösung bleibt ja die selbe! ;) :)

Das soll heißen?

Schon klar nur bringt mich das nicht wirklich weiter :confused:
Ich sitz seit 13.00 Uhr vor dem Mist. Ich glaub langsam sogar schon das Teil ist kaputt :rolleyes:

Jemand hier der Teamviewer hat und sich das für eine kleinigkeit @paypal mal anschaut?

Der aus dem anderen Beitrag hat das selbe Problem..

Schreib doch auch an den Support.

Da müsste dir NI doch am besten weiter helfen können.

Die werden am Wochenende nicht erreichbar sein schätze ich...

Hallo,

egal mit welcher Version ich bekomm es einfach nicht hin.

Wer mag sich das mal via Teamviewer für nen 10er per PayPal anschauen :confused::mad:

wie erstelle ich einen eigenen thread hier in diesem forum?

Wenn du 15 Beiträge hast.

Was möchtest du denn wissen, dass du dafür einen neuen Faden eröffnen willst?

Hallo :)
Da ich jetzt nicht so der Experte im Genrejungle bin, wollte ich euch mal fragen, wo es eine verlässliche Quelle und eventuelle Hörbeispiele für die Genre's und Untergenre's gibt.

Sehe z.b dass bei Djshop (sorry wenn ich keine shops nennen darf)

Tristan Garner & Gregori Klosman - ****in Down als HandsUp gelistet ist und woanders als Progressive House. Dass es kein Handsup sein kann weiß ich schon, aber diese "falschlistungen" treiben mich als Newbie doch in den Wahnsinn, grade wenn man in einem Genrebereich nur stöbern möchte, ohne zu wissen was genau man sucht (interpret, titel o.ä).

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

Gibt es hier jemand der denn Behringer BCD3000 Controller auf einem Windows Vista System 64bit zum laufen bekommen hat mit Traktor LE?

Seit gestern Nachmittag versuch ich dies uns das und es geht einfach nicht :confused:

hm komisch

TRAKTOR 3LE von Native-Instruments und viele andere DJ-Programme, die unter Windows XP/Vista oder unter MacOS X-Betriebssystemen laufen. (Achtung: Unter Windows 7 nicht 64-Bit kompatibel!)

bei mir lief es auf windows 7 64bit:cool: aber auf vista sollte es auch funktionieren!

Traktor LE läuft soweit auch unter 64bit. Ich kann nur nicht mit dem Behringer Steuern die Regler bewegen sich nicht. Es geht nur der Master und Phones Regler. Bei den anderen brennt zwar die LED aber es tut sich nicht :confused:

Gibt es hier jemand der denn Behringer BCD3000 Controller auf einem Windows Vista System 64bit zum laufen bekommen hat mit Traktor LE?

Seit gestern Nachmittag versuch ich dies uns das und es geht einfach nicht :confused:

Traktor schonmal im Kompabilitätsmodus gestartet?

Kleiner Tip, auf Windows 7 (64Bit) läuft Traktor ohne Problem. Ich würde empfehlen sich auf andere Punkte zu konzentrieren.

Hallo,

Traktor läuft soweit ich das sehe per Keyboard. Nur im zusammenspiel mit dem Behringer BCD 3000 nicht :confused:

Liegt das an Behringer selbst oder an Traktor?

Den aktuellen Treiber für den Behringer den ich Installiert habe ist der BCD3000.1.3.4

Der Master und der Phones Regler gehen ohne Probleme, ich kann auch vorhören, die LEDs brennen auch alle nur Regelt es nichts

Du musst natürlich alles noch richtig mappen...

Hallo,

bei der Traktor LE kann ich doch gar nichts Mappen ? :confused:

Ich hab zwar auch TraktorDJStudio3 aber das tut genauso wenig, entweder ich mach das vollkommend falsch oder es geht wirklich nicht. Ich denk ja schon die ganze Zeit der Controller ist kaputt :(

Hallo :)
Da ich jetzt nicht so der Experte im Genrejungle bin, wollte ich euch mal fragen, wo es eine verlässliche Quelle und eventuelle Hörbeispiele für die Genre's und Untergenre's gibt.

Sehe z.b dass bei Djshop (sorry wenn ich keine shops nennen darf)

Tristan Garner & Gregori Klosman - ****in Down als HandsUp gelistet ist und woanders als Progressive House. Dass es kein Handsup sein kann weiß ich schon, aber diese "falschlistungen" treiben mich als Newbie doch in den Wahnsinn, grade wenn man in einem Genrebereich nur stöbern möchte, ohne zu wissen was genau man sucht (interpret, titel o.ä).

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.

Kuck mal bei den FAQs nah styleguide elektronische Musik. Viellei Hg hilft dir das weiter. Ansonsten mußt du dich da einfach reinhören. Eine grobe kategorisierung geht Schonmal anhand der geschwindigkeit (bpm). Das weitere ist mmn Gefühlssache. Jeder definiert zb "Techno" etwas anders

Zurück
Oben