Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Zeit musst schon investieren.
Ich habe mir Obst gekauft, frage mich aber jetzt ober Äpfel nicht besser schmeckenMomentan betreibe ich sie mit normalen Kupferkabeln,
meine Frage ist nun, ob sie mit 3.5 mm Stereo Klinke kabeln besser klingen würde?
Hallo,
ich möchte mit 2 PCs ein wenig Mixen
Dankeschön
Die Ortofon-Nadeln sind ja kompatibel zu ihren Systemen, d.h. man kann eine "Q Bert" -Nadel auch auf ein "Elektro"-System stecken usw.
Meine Frage: Beeinflußt das irgendwas (Soundqualität z.B.)?
bei einigen Kombinationen ja, bei einigen nein, gabs mal ne extra thread zu, musst du mal nach suchen (am besten über google).
Danke, hab's gefunden.
Jetzt noch 'ne blödere Frage: Wie spielt man eine neue Nadel richtig ein (dazu konnte ich leider nichts finden)?
Einfach ein, zwei Stunden laufen lassen auf der Auslaufrille soll schon meist genügen!
Du hast ja sowieso keine HighEnd-Nadeln!!!
Zum einen hast du die Seite vorher nach Ortofonnadeln und wie du sie zusammenstecken kannst/darfst gefragt, zum anderen würde jemand der genug Geld investiert, damit man es als Highend bezeichnen könnte, sicher nichtmehr solche Fragen und vor allem nicht in einem Deejayforum stellen.