KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kannste getrost vergessen.
gibt zwar spinner, die behaupten drei meter unterschied zu hören, die laufen aber auch auf der suche nach wasseradern mit der wünschelrute durchs schlafzimmer.

Danke! :)

1010

ka: Strom hat (annähernd) Lichtgeschwindigkeit, kannst auch ein Kabel 5m und das andere 50m lang machen und wirst keine "Latenz" hören!
Kabel gleich lang macht Sinn in Bezug auf Leistung und Lasten, aber nicht bei (d)einem Heimverstärker!

Hätte jemand Lust eine Anleitung zu machen, wie man richtig einen Miami Bass beat produziert?
Danke, mehr wollt ich schon gar nicht. :D

...vorsichtshalber mal die Frage was du unter Miami Bass verstehst? In letzter Zeit hör ich immer wieder von irgendwelchen Leuten, dass sie jetzt so komische E-House Abarten als "Miami Bass" bezeichnen... Komische Mode, denn Miami Bass is was gaaaanz gaaanz anderes...

Wenn du das weisst - never mind ;)

Also ich versteh unter Miami Bass eingentlich nur Miami Bass. Ich wusste garnicht, dass Leute da mehrere Bedeutungen dafür geben.:D

Das Hiphop Genre der 1980er/ 90er Jahren aus Florida. Was heute ausgestorben ist.
http://www.youtube.com/watch?v=OAQpdByg86g
http://www.youtube.com/watch?v=CgQPW4XaUqM

Ich brauch Hilfe bei den Synth Einstellungen. Für die typischen Klangfarben.

Zuletzt bearbeitet:

GENAU! Das is Miami Bass... Aber is doch noch lang nicht tot...

Bass - Hauptsache tief ;)

Frage: Sind bei einem Pioneer DJM 2000 alle 4 Fader gleich? Sprich kann ich Fader 1 mit Fader 2 tauschen (und 3 mit 4) um einen gleichmässigen verschleiß zu bekommen? Benutze gern die beiden mittlern Fader am Pult ;)

Gruß Gilla

Frage: Sind bei einem Pioneer DJM 2000 alle 4 Fader gleich? Sprich kann ich Fader 1 mit Fader 2 tauschen (und 3 mit 4) um einen gleichmässigen verschleiß zu bekommen? Benutze gern die beiden mittlern Fader am Pult ;)

Gruß Gilla

Aufschrauben, Durchmessen, Wert wird angezeigt!

Müssten eigentlich gleich sein, kostet auch einfach weniger in der Herstellung!

Ich möchte hinter meinem Equipment (also da, wo die Kabel sind) irgendeine Abdeckung hinmachen, irgendetwas mobiles. Gibt es soetwas oder muss man da selber etwas basteln?

Ähnlich wie das Ding, welches manchmal in Pioneer Cases eingebaut ist: http://www.expatads.com/adpics/limi...th-blue-flight-case--4cf35ba24b28bbdca84d.jpg

limited-edition-2-x-pioneer-cdj-400k-pro-player-and-pioneer-djm-400k-mixer-with-blue-flight-case--4cf35ba24b28bbdca84d.jpg

Hauptsächlich als Sichtschutz, da das Zeug gegen die Leute gerichtet ist und nicht sooo schön aussieht.

Schon, aber die sind ja meist nicht all zu hoch. Ich suche etwas was einen DDM-4000 in der Höhe ganz abdeckt.

der ist doch 160mm hoch, oder?
wie wärs mit sowas:

rechteck-kabelkanal-large.jpg

(google: kabelkanal 160mm) ;)

Betreff: Audacity ist abgestürzt und jetzt will ich meine Tonspuren zsm schneiden

Ja Hallo

wie ihr bestimmt gelesen habt ist mein Audacity bei einer Aufnahme abgestürtzt. Direkt am Ende.
Ich habe 2 std. aufgenommen.
Da Audacity ja irgendwie die verlorene aufnahme zwischengespiechert oder wiederhergestellt hat, habe ich jetzt ungefähr 2000 Datein die die paar sek. laufen
Jetzt ist meine Frage:

Wie kann ich die vielen Datein schnell wieder zur einer Tonspur machen ohne die stundenlang alle hintereinander zu "schneiden"

grüße

wenn du Audacity wieder öffnest fragt es dich da net ob es die Datei automatisch wiederherstellen soll?! Bei mir war das zumindest immer so.

jaja steht da...
aber dann erstellt der nicht die ganze Tonspur sondern nur die die er zwischengespeichert hat...
also er gibt den ordner an wo die einzelnen tonspuren gespeichert sind... (die 2000)

Liebe Forumsgemeinde,

ich hab hier eine kurze akustische Frage.

Wenn ich das schon oft besprochene Dreieck mit meinen Boxen bilde, und um einen schönen Klang zu erhalten diese dann auf Ohrhöhe sein sollen, sollen das eher die Tief, oder die Hochtöner sein?

Lg

Guten Tag,

ich habe vor mir 2 Plattenspieler zu holen müssen das unbedingt welche von Technics etc. sein damit diese unter serato laufen oder kann ich mir am anfang auch 2 "billige" holen so 150€ je spieler ?

Och nö - guck dich doch mal bitte in der faq-section, so wie im newbie-ressort und Plattenspieler-sub um, da wurden ganze Artikel zu deinem Anliegen geschrieben!

Welches Effetgerät nutzt Marco Carola in diesem Video ?

http://www.youtube.com/watch?v=2eKJjRkQ8mw&feature=related

scheint ein Effektgerät der Marke Boss zu sein, hab auch schon gesucht aber so richtig fündig geworden bin ich nur bei einem Gerät
lg

Kannst du mal ne Minutenangabe machen.
Habe keine Lust 10 Minuten meines Lebens zu verschwenden.

Eigentlich wir in diesem Dunstkreis immer das Boss DD-3 oder DD-7 benutzt.

1:10 oder so ^^

1:10? da sieht man gar kein effektgerät. carola sucht scheinbar grad was am laptop, und hawtin dürfte irgendeinen sampler oder so der hinterm turntable versteckt liegt bedienen. hätte im ersten moment an ein soundbite gedacht, aber man siehts später noch einmal "genauer" (selber winkel, nur rangezoomt) und es ist wohl doch irgendwas anderes.

Hallo, ich habe mir jetzt einen Stanton t92 und ein dn-x120 gekauft. Leider habe ich im Moment nicht genug Geld für einen zweiten tt. Könnte ich jetzt auch mein Pult an eine externe Soundkarte anschließen und dann das eine Deck über Virtual Dj laufen lassen und das andere halt normal über Platte? Bräuchte ich dafür eine Asio Soundkarte? Wenn ja, welche könntet ihr mir für Mac empfehlen und oder sind guenstieg.
danke schonmal

Neue Themen

Zurück
Oben