KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Den einen Link hab ich von Dir den anderen nicht ;) Hab ja jeweils zwei Worte verlinkt, deswegen das Komma ;)

kf: Ihr beide macht es euch heute Abend auch so richtig gemütlich, oder!? :)

hey, ich habe ein problem:
also ich habe mir ein konto auf beatport gemacht mit meiner e-mailadresse und mit meinem namen.
Dann habe ich mein Warenkorb aufgefüllt und zum schluss musste meine mutter (da ich noch unter 18 bin und keine visa besitze) die Zahlmöglichkeit ausfüllen.
Zum Schluss hat sie auf speichern geklickt und dann stand da: Benutzernamer oder Passwort nicht korrekt. Jetzt habe ich keine ahnung wie ich meine tracks kaufen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

In dem du deinen benutzernamen und/oder dein Passwort korrekt angibst?

ja aber ich war schon angemeldet das heisst passwort oder benutzername konnte nicht falsch sein!?

Wenns so ist, am besten mit deren Support in Verbindung setzen.

kann es sein, dass beatport der name des besitzers der visa kontrolliert und da mein name nicht der gleiche meiner mutter ist es dann nicht funktioniert?

Ich bezahl immer über PayPal, deswegen weiß ich nicht wie das über die anderen Zahlmethoden abläuft. Was mir aber gerade noch eingefallen ist: Hat es vielleicht einfach zulange gedauert die Daten einzugeben und die Session war abgelaufen (wie man so schön sagt), sprich er hat sich automatisch ausgeloggt?

hmmm... also meine mutter tippt ziemlich langsam, es vielleicht maximal 3-4 minuten gedauert.

cookies akzeptiert? und das heisst?
und ja als meine mutter fertig war war ich aber noch immer eingeloggt...

um nochmal zu versuchen ist meine mutter zu ungeduldig ;) doch d.h. normalerweise soll es funktionieren?

Ich kann mich echt nur wiederholen...
Wende dich an deren Support.

Kann sein, dass es doch geklappt hat oder eben nicht.
Aber was da nu los ist, können nur die dir sagen.

im zweifelsfall alle daten zuerst in nem texteditor eingeben und dann kopieren und einfügen, für den fall, dass es zu lang gedauert hat...
ansonsten liegts vielleicht daran, dass die namen vom accountinhaber und kreditkarte unterschiedlich sind

Ich hätte auch mal ne frage, wollte mir nen controller zu legen, falls sich einer überhaupt für scratch ANFÄNGE und kleine spielereien eignet, welcher mehr?

der vestax typhoon oder der numark mixtrack pro?

Ich hätte auch mal ne frage, wollte mir nen controller zu legen, falls sich einer überhaupt für scratch ANFÄNGE und kleine spielereien eignet, welcher mehr?

der vestax typhoon oder der numark mixtrack pro?

Scratchen ist mit nem Controller immer sone Sache, weil das MIDI-Signal ein bisschen verzögert ankommt, deshalb hast du immer ein paar winzige Lücken.
Wenn dann ist der Vestax aber besser.

Scratchen ist mit nem Controller immer sone Sache, weil das MIDI-Signal ein bisschen verzögert ankommt, deshalb hast du immer ein paar winzige Lücken.
Wenn dann ist der Vestax aber besser.

das liegt nicht an einer verzögerung des midisignals, sondern an der audiolatenz, welche vom soundkartentreiber und der leistungsfähigkeit des rechners abhängt.

Ist der Typhoon beim scratchen vergleichbar mit dem VCI-100/300, denn die scheinen ja ganz gut zu sein ;)

das liegt nicht an einer verzögerung des midisignals, sondern an der audiolatenz, welche vom soundkartentreiber und der leistungsfähigkeit des rechners abhängt.

Von mir aus auch das. ;)

Aber das man mit nem Controller nich so scratchen kann wie mit richtigem Vinyl sind wir uns einig, oder?

Neue Themen

Zurück
Oben