KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Eigentlich ist scratchen bei VDJ doch völliger Schwachsinn, weil man zum scratchen doch auch eine Hand am Crossfader haben muss, oder?

zum scratchen braucht man doch nicht unbedingt einen crossfader!
das geht auch ohne!

Shortcuts fürn Crossfader hinzufügen, dann gehts (oder auch nicht :d ).

das stell ich mir aber ulkig vor mit der maus zu scratchen

Hey, kann mir vielleicht jemad sagen wie ich meinen American Audio Radius 1000 mit traktor verbinden kann ? ich bin halber am Durchdrehen hier ... ich wills jetzt einfach iwie hinbekommen .... wäre echt ein Erflg für mich wenn ich jetzt mal ein schritt weiterkommen würde (;

Hey, kann mir vielleicht jemad sagen wie ich meinen American Audio Radius 1000 mit traktor verbinden kann ? ich bin halber am Durchdrehen hier ... ich wills jetzt einfach iwie hinbekommen .... wäre echt ein Erflg für mich wenn ich jetzt mal ein schritt weiterkommen würde (;

Vom Usb deines Radius zum Usb vom PC, alle Treiber installieren, Traktor öffnen, das passende Mapping in Traktor für den Radius raussuchen (wenn vorhanden) und loslegen!

ahhh mir schreibt tatsächslich jemand zurück :) okkkaaaaay, wo bekomm ich die treiber her ? bei meinem radius war damals nämlich nichts dabei ... und wie erkenn ich das passende mapping ? tut mir leid wegen den löchernden fragen, bin Anfänger ...

Hier auf jeden Fall nicht - evn. mal im passenden thread probieren, da gibt es dann möglicherweise auch "lA".

Zuletzt bearbeitet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_2612wt_1139

Kann ich das Kabel für meine Box (Ipod Docking box mit Aux Anschluss) anschließen und den Cinch am Reloop Digital Jockey (Interface) anschließen?
Damit ich die ipod Box als Box für den Controller nutzn kann oder würde das nicht funktionieren?:confused:

"Box" = Aktivlautsprecher? (kenn das applezeuch ned)
-> Ja

klingen tuts trotzdem fürchterlich!

Fürn Hausgebrauch langt auch ne Olle aus Gummi zum Aufblasen!

Merkste was?

Relativ zumindest! :d

Die "Box" klingt genauso wenig gut wie der Lautsprecher meines Handys! Ja, es kommt ein Geräusch raus. Ja, das Geräusch ist "relativ" laut.
Ja, es klingt relativ Schei55e!

So wird 'n Schuh draus! ;)

Ich hätte mal ne Frage:
Traktor Duo kann man ja auf 2 pcs installieren. Ist es möglich das Programm auf einem 3. zu installieren wenn man es auf einem der Anderen deinstalliert?

Ja, aber eine Lizenz darf immer nur auf einem Rechner zur Zeit genutzt werden! Sprich wenn auf Rechner A Traktor läuft, darf es auf dem Rechner B, auf dem die gleiche Lizenz installiert ist, nicht laufen!

Hallo zusammen!

Wo ist genau der Unterschied zwischen Cinch Out und Digital Out? Was ist besser/schlechter? Wie schließt man den Digital Out an den Mixer an (gibt ja kein Digital in beim Mixer)?

Hat mich schon lange mal interessiert!

Wo ist genau der Unterschied zwischen Cinch Out und Digital Out?
Das eine ist analog, das andere digital

Was ist besser/schlechter?
Keine pauschale Antwort, abhänhig Signal, Wandlern, Rest der Kette, [...]

Wie schließt man den Digital Out an den Mixer an (gibt ja kein Digital in beim Mixer)?
Ist falsch, gibt es - z.B am djm-800
Angeschlossen wird es, wie immer, mit einem entsprechenden Kabel.

Unterschieden wird in "optisch" und "koaxial", das sind zwei verschiedene Verfahren.
Um vom einen auf das andere zu gehen gibt es entsprechende "Adapter".

Das eine ist analog, das andere digital

Keine pauschale Antwort, abhänhig Signal, Wandlern, Rest der Kette, [...]

Ist falsch, gibt es - z.B am djm-800
Angeschlossen wird es, wie immer, mit einem entsprechenden Kabel.

Unterschieden wird in "optisch" und "koaxial", das sind zwei verschiedene Verfahren.
Um vom einen auf das andere zu gehen gibt es entsprechende "Adapter".

Ah, ok! Beim DJM 800 gibt es die, aber nicht viele besitzen das!

Also wenn ich Cinch oder Digital Out verwenden könnte, welche sollte ich nehmen?
Gibt es da Unterschiede im Klang?

Also wenn ich Cinch oder Digital Out verwenden könnte, welche sollte ich nehmen?
Gibt es da Unterschiede im Klang?
s.h oben!
->
Keine pauschale Antwort möglich, abhängig von Signal, Wandlern, Rest der Kette, [...]
Soll heißen auprobieren und für jeden individuellen Fall selbst entscheiden!

Moin

Da sich unsere PA für Silvester toll verabschiedet hat und wir keinen ersatz kriegen, müssen jetzt

1x Teufel Concept E Magnum
1x Teufel Concept E Magnum power Edition

Herhalten wenn ich die jetzt von meinem DJM 800 ansteuer dachte an, n adapter das ich in beide Sub/bass/verstärker boxen reingehe. Gibt es da irgndwelche probleme oder ist es egal da ich beide ja gleichzeit ansteuer, und nicht nacheinander ?

Oder jemand ne idee wo ich n Braunschweig noch ne PA herkriege für silvester ? :D

Da ich nichts finden kann frag ich hier:
Wo kann ich nach Kaufberatung fragen? :D
Überall isses verboten :D

Relativ zumindest! :d

Die "Box" klingt genauso wenig gut wie der Lautsprecher meines Handys! Ja, es kommt ein Geräusch raus. Ja, das Geräusch ist "relativ" laut.
Ja, es klingt relativ Schei55e!

So wird 'n Schuh draus! ;)

ich hab das Teil bei mir rumstehen und es taugt für zu Hause allemal ;)
Jedenfalls danke für die Auskunft..

Moin

Da sich unsere PA für Silvester toll verabschiedet hat und wir keinen ersatz kriegen, müssen jetzt

1x Teufel Concept E Magnum
1x Teufel Concept E Magnum power Edition

Herhalten wenn ich die jetzt von meinem DJM 800 ansteuer dachte an, n adapter das ich in beide Sub/bass/verstärker boxen reingehe. Gibt es da irgndwelche probleme oder ist es egal da ich beide ja gleichzeit ansteuer, und nicht nacheinander ?

Oder jemand ne idee wo ich n Braunschweig noch ne PA herkriege für silvester ? :D

Kein Problem. Y-Adapter und los geht es.

Braunschweig PA: Klick!

Neue Themen

Zurück
Oben