D
Dj Deekay
Housegemacht
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Okay, danke
Okay, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!
Concorde bzw. übliche Headshells benötigen einen SME-Anschluss. Ob der Siemens das hat, wage ich leicht zu bezweifeln!
Hab grad nochmal geschaut, hat keinen SME-Anschluss
normalerweise (also eigentlich immer) sind die enthaltenen samples "royalty free"
das sollte so auch in der lizenzvereinbarung stehen.
d.h. wenn du sie in eigenen stücken verwendest, hast du auch alle rechte an diesem stück. bei instrumenten, die keine samples verwenden, hast du die rechte ohnehin, da du ja etwas "neues" erschaffst.
ok, damit muss ich mich abfinden.
reicht die (http://cgi.ebay.de/Ersatznadel-Audi...elerzubehör&hash=item3c9b2db200#ht_2660wt_924) nadel vorerst, solang ich noch mit dem siemens teil am start bin?
Ich suche eine CD-Hülle, welche man in große Ordner abheften kann.
So 4er Seiten. Kennt jemand eine Seite wo ich gute finde? Wenn ich Google benutz. findet er immer nur 2er seiten
"Super House" ???????????.....................Drehen jetzt alle durch?
Z.B hier im board, newbie-ressort, faq-section, entsprechende subs.Wo informiere ich mich über die Theroie vom Produzieren/Dj-ing?
Ich lese immer: "erstmal theoretisch informieren...", aber ich hab keine Ahnung wo und wie?