Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was kannst du zum Mixen mit dem VCI 100 sagen, lässt er sich so bedienen, dass du gute Übergänge machen kannst, wie auch bei teureren Geräten... oder brauch man noch zusätzliches Equipment?!
Die Frage ist jetzt nicht ganz so kurz ;-)
Ich habe nun mein Geld zusammengespart, um mir endlich meine zwei Technics 1210 gebraucht zu kaufen und damit hoffentlich viel freude zu haben.. Doch damit das auch klappt muss man ja schon beim Gebrauchtkauf etwas die Augen offenhalten, richtig?
Was sind denn Merkmale, auf die man beim Gebrauchtkauf der Technics achten sollte? Und muss es gleich ein MK5 sein oder tut es auch ein MK2 als Anfänger?
Zudem habe ich ein bisschen im Internet gesucht und gesehen, dass es einiger meiner Lieblingssongs z.b. vom Mau5trap label scheinbar nirgends zu bestellen gibt.. Ist es tatsächlich so, dass vieles an Elektro gar nicht mehr auf Vinyl gepresst wird?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Zudem habe ich ein bisschen im Internet gesucht und gesehen, dass es einiger meiner Lieblingssongs z.b. vom Mau5trap label scheinbar nirgends zu bestellen gibt.. Ist es tatsächlich so, dass vieles an Elektro gar nicht mehr auf Vinyl gepresst wird?
Das was du im Internet gesehen hast ist leider die Wahrheit. Vor allem im Kommerzbereich wird Vinyl sehr viel weniger. (Labelkosten höher, Zielpublikum bei Vinyl kleiner etc.). In diesem Bereich sollte man schon eine zweite Alternative wie DVS (Timecode) oder CD benutzen.
Lg
Heisst das denn, dass in Zukunft immer weniger Vinyl produziert wird? Oder liegt es nur daran, dass vereinzelte, kleinere Labels nicht auf Vinyl pressen?
Was sind denn so vertretbare Preise für so ein Set 1210er + Mixer, wenn sie gebraucht sind?
ich habe zwar meine abschlussarbeit über digitalfotografie geschriben, aber das ist gut 4 jahre her, darum bin ich nichtmehr auf dem neusten stand.
kann mir jemand sagen wie diese funktion heist, damit ein bild so aussieht:
Tilt-Shift Effekt?!
Naja ok - um es einfacher zu machen: Was wäre denn ein Angemessener Preis für 2 1210er ohne Mixer? ;-)
Und welche Mixer sind empfehlenswert und für welchen Preis? Den Mixer dann auch gebraucht kaufen oder lieber neu?
Naja.. dass ich Black Eyed Peas und Co nicht auf Vinyl habe, kann ich gerade so verkaften.. geht bei mir dann schon eher in ne andere Musikrichtung
ja...............................Reicht das Traktor Scratch Duo Set aus um 2 Turntables und ein Mixer mit dem PC zu verbinden?