G
gudy
bambambam!
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Kann jemand was zu Stanton T60 sagen?
Kann jemand was zu Stanton T60 sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch ich bei nem CDJ 400er ne externe soundkarte bzw. wenn ich die dinger an nen laptop/ pc anschließe und die lieder dann vom PC/Laptop hole bzw. Traktor e.t.c benutze, brauch ich dann eine ?
Frage: Ich bin Newbie und suche jemanden, der mir DJ Workshops anbieten kann. Komme aus Erlangen. Habe noch kein Equipment, da ich vor dem Kauf erst richtig beraten werden möchte
Wie lange ist das Kabel? Wie weit stehen PC und Amp voneinander entfernt? Sind beide an den gleichen Stromkreis angeschlossen? Versuch mal PC, Amp & Controller an einer 3-fach-Steckdose zu betreiben.-Kabel von Controller zu Verstärker ind Output beim Controller und Aux beim Verstärker (kabel hat an beiden seiten 2 männliche Stecker, rot, weiß)
Meine Software:
-Native Instruments Traktor LE (Version 1.1.2.004)
-den Asio Treiber von der CD
Meine Einstellung bei Traktor:
-External Mixer Interface
hab die beiden maße...
Maße: 45 x 35,3 x 16 cm (Breite/Tiefe/Höhe) sind die vom reloop 6000 mk5er
Maße: 45,3 x 35,5 x 17,2 (Breite/Tiefe/Höhe) sind die vom technics 1210 mk5er
der technics ist aber eckig und der reloop abgerundet , deswegen bin ich mir so unsicher, von den maßen würde es ja eig passen.
hatte halt noch nie son case, ob das dann wirklich 1 zu 1 auf den tonarm etc ausgepolstert ist...
Hallo. Hast du vor auch gigs zu haben in lauter Umgebung (Clubs etc)?
Dann empfehle ich dir dein Geld zu sparen und etwas hochwertigeres zu kaufen, sonst ärgerst du dich irgendwann.
Lg