Rave Ioli
intense f*cking loudness
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Bestell doch einfach einen bei nem Onlineshop..
Bestell doch einfach einen bei nem Onlineshop..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 h music je nach bitratekurze frage.
werde heute abend ein 8 stunden set spielen und wollt wissen ob ich das bedenkenlos mit meinem macbook mit audacity aufnehmen kann?
2,33ghz c2d, 2gb ram
audacity
traktor scratch duo
8 stunden set
lg Effektief
Ich habe gestern den reloop digital jockey 2 ie bekommen. Traktor Le installiert und registriert, Treiber installiert. Der controller ist an einem analog Verstärker angeschlossen der mit meinen boxen verbunden ist. Wenn ich jetz ein lied bei traktor abspiele, dann ist der Sound der rauskommt extrem ******e. Im hintergrund ist ein lautes Brummen und dei Melodie ist stark verzerrt. Was kann ich da machen??
kurze frage.
werde heute abend ein 8 stunden set spielen und wollt wissen ob ich das bedenkenlos mit meinem macbook mit audacity aufnehmen kann?
2,33ghz c2d, 2gb ram
audacity
traktor scratch duo
8 stunden set
lg Effektief
Warum? Er hat einen Mac!ich würde es nur extern aufnehmen
Warum? Er hat einen Mac!
Warum? Er hat einen Mac!
Naja... wenn man sch... Equipment mit einem schwachen PC koppelt und den Lineout über 100m Klingeldraht mit dem Record-Out des Amps verbindet braucht einen das nicht zu wundern...Ich habe gestern den reloop digital jockey 2 ie bekommen. Traktor Le installiert und registriert, Treiber installiert. Der controller ist an einem analog Verstärker angeschlossen der mit meinen boxen verbunden ist. Wenn ich jetz ein lied bei traktor abspiele, dann ist der Sound der rauskommt extrem ******e. Im hintergrund ist ein lautes Brummen und dei Melodie ist stark verzerrt. Was kann ich da machen??
Naja... wenn man sch... Equipment mit einem schwachen PC koppelt und den Lineout über 100m Klingeldraht mit dem Record-Out des Amps verbindet braucht einen das nicht zu wundern...
Im Ernst: Damit will ich sagen, gib uns mal mehr Infos, dann kann Dir evtl. auch geholfen werden...