Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage:
Kann man einen Laptop Nummernblock ( http://www.amazon.de/intellicab-USB-Nummernblock-silber/dp/B000KY5XOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286541840&sr=8-1 benutzen um in virtual dj/ traktor effekte oder cuepoints auf die tasten zu legen? praktisch als ergänzung zum midi controller, da der wenig effektbuttons hat.
es gestaltet sich nur etwas schwierig nach einem Midi-Controller ohne Jogwheels zu suchen. Den Thread über den Vcm 100 hab ich schon komplett gelesen, darin geht es allerdings um das Teil selber und nicht um Alternativen.
Link wäre also äußerst hilfreich, ich würd mich aber auch schon mit ein paar Namen von Herstellern die solche Dinger produzieren zufriedengeben.
Danke euch!
Top-Quali. Egal aus welchem Land. So lange der Hersteller einen hohen Wert auf eine hochwertige Fertigung legt, ist es egal, wo es auf der Welt geschieht.Hat jemand Erfahrungen gemacht? Falls ja welche?
Nein.Und kann man pauschalisieren, dass silbrige 92er UK- und schwarze Chinaprodukte sind?
ich habe aber zur zeit LEIDER nur 300 Euro zur verfügung.
ich möchte möglichst direkt 2 CD-Player auf einmal kaufen...