KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Unterm Gain (Level) Regler ist ein Knopf. der muss reingedrückt sein = Line.

meinst den knopf "CUE/MASTER" ???
ist reingedrück aber geht td nicht:(

ah habs hinbekommen. also es leuchtet jetzt am mischpult, aber zu hören ist td noch nichts

Na eigentlich is Ping Pong hier ja verboten, aber nun bekommen wir den Rest auch noch hin. :) Leuchtet meint die Pegelanzeige? Den Crossfader haste auf der Seite die leuchtet? Filter ist aus? Vom Monitor Ausgang geht ein Cinchkabel zum AUX in deines Verstärkers? Da ist AUX ausgewählt? Der Verstärker ist an? Volumen ist aufgedreht? Boxen sind dran?

Bei weiteren Fragen einfach in den Xone22 Thread wechseln, weil dann fällst Du nicht mehr unter "kurze Frage". Seen ... good luck. :)

habs hinbekommen, vielen dank für deine hilfe

Habe seit kurzem die audio 8 angeschlossen mit traktor scratch pro..
muss aber heute den reeloop ie2 benutzen jetzt fehlt die vorhör funktion also dieser balken wo ich die tracks reinziehe wie stelle ich diesen baken wieder her??
:confused:
Alles klar schon ereldigt hab den ******* gefunden..

Zuletzt bearbeitet:

settings / browser details / show preview player

edit: zu spät...

wie krieg ich denn nen link aus itunes raus?! sprich den direkten anwendungslink welche ich auch ab und dann im netz finde?

dank pyro hab ich das ding (audio 4) zum laufen bekommen, allerdings wird das set vorerst zum üben am PC benutzt, hier ist kein usb 2.0 vorhanden (steht zwar im inet, aber die windows meldung 'könnte mehr leistung erziehlen ....' scheint ja nicht zu lügen ^^ )

kann ich da für 5 € 'ne usb 2.0 karte mit 4 slots kaufen? oder da doch iwas specielles?
habe vor da jetzt nicht zu viel zu investieren, da ich nun auf einen vernünftigen laptop spaaren werde (ein paar fragen dazu morgen ^^)

dank pyro hab ich das ding (audio 4) zum laufen bekommen, allerdings wird das set vorerst zum üben am PC benutzt, hier ist kein usb 2.0 vorhanden (steht zwar im inet, aber die windows meldung 'könnte mehr leistung erziehlen ....' scheint ja nicht zu lügen ^^ )

kann ich da für 5 € 'ne usb 2.0 karte mit 4 slots kaufen? oder da doch iwas specielles?
habe vor da jetzt nicht zu viel zu investieren, da ich nun auf einen vernünftigen laptop spaaren werde (ein paar fragen dazu morgen ^^)

Hi

also falls du nun meinst, dass du ein USB-Hub kaufst, an dem 2.0 steht, reicht das nicht, da das letztlich von deinem PC internen USB gesteuert wird. Falls du aber echt ne neue karte meinst, die du auf deinem Mainboard platzierst, dann müsste das ohne probs gehen, das Upgrade auf 2.0.

lg

elmo

Jetzt hat er den Grund für meine Krone ja preisgegeben.
Alles hier gehabt, ~5min später lief der Spaß, manche könnens halt... :cool: :D

@ML: Deinen "Fehler" behalten wir mal für uns, akutelles Prob löst über eine pci-usb Karte, z.B exsys ex-1065
Da hängt ein vernünftiger NEC-Chipsatz drauf, die 19€ musst da schon investieren!

Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand von euch eine seite für dj's und künstler wo man seine sets uploaden kann und auf sozialen netzwerken freigeben kann am besten mit player??? Soundcloud und djsets.gr kenn ich leider bereits scho =)

VIA "Chipsatz", AMD "Prozessor" :eek:

"Gute Nacht" sag ich da nur noch... jetzt wunderts mich nicht, daß da nix funktioniert!

erleuterung? :p

nur mal so nebenbei, der pc dient jetzt eh nur für einen begrenzten zeitraum zum üben.. in der zeit wird die kohle für n guten lappi/mac besorgt =)

wo bekomm ich den diese Chinch Abdeckkappen her? Die Dinger, die hinten an den etwas hochwertigeren Mischpulten die Chinch Eingänge schützen?

wo bekomm ich den diese Chinch Abdeckkappen her? Die Dinger, die hinten an den etwas hochwertigeren Mischpulten die Chinch Eingänge schützen?

gute frage... davon bräuchte ich auch mal 20 stück xD

Etwas mit diesem Namen gibt es nicht!

Falls du Cinch-Abschlußstecker meintest, dann such mal nach genau eben diesen.

Würde mal Techno sagen...

Es legt ja auch Dubfire auf :>

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Kontor Top of the Clubs 48 online kaufen kann?
Soll heute Abend noch was spielen und bräuchte einige Titel davon! :)

Hallo,

unser Sohn (12) hat sich das Akai LPD 8 gekauft, er meinte, das wäre auch für Kinder geeignet.
Jetzt unsr Problem: LPD ist angeschlossen, Editor ist auf Laptop und als
Audioprogramm haben wir Zulu und audiacity heruntergeladen.
Wie kriegen wir das LPD 8 jetz mit der Software konform, eine Anleitung ist ja beim AKAI nicht dabei und im Netz habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
Über Hilfe und Infos wären wir sehr dankbar!!!

Gruß

akaidaddy

Also LPD 8 + audacity bringt gar nix. Audacity is ja in erster Linie mehr ein Aufnahmetool so weit ich weiß, vermutlich unterstützt das gar kein MIDI, d.h. hier wird man wohl nix steuern können.
Zu Zulu: Kannte die SW bisher gar nicht, hab mal aus Interesse gegoogelt und laut dieser Seite ist ZULU nicht midikompatibel, d.h. dein LPD 8 ist leider erstmal nutzlos

Neue Themen

Zurück
Oben