Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterm Gain (Level) Regler ist ein Knopf. der muss reingedrückt sein = Line.
wie krieg ich denn nen link aus itunes raus?! sprich den direkten anwendungslink welche ich auch ab und dann im netz finde?
dank pyro hab ich das ding (audio 4) zum laufen bekommen, allerdings wird das set vorerst zum üben am PC benutzt, hier ist kein usb 2.0 vorhanden (steht zwar im inet, aber die windows meldung 'könnte mehr leistung erziehlen ....' scheint ja nicht zu lügen ^^ )
kann ich da für 5 € 'ne usb 2.0 karte mit 4 slots kaufen? oder da doch iwas specielles?
habe vor da jetzt nicht zu viel zu investieren, da ich nun auf einen vernünftigen laptop spaaren werde (ein paar fragen dazu morgen ^^)
VIA "Chipsatz", AMD "Prozessor"syntax sv266A
VIA "Chipsatz", AMD "Prozessor"
"Gute Nacht" sag ich da nur noch... jetzt wunderts mich nicht, daß da nix funktioniert!
wo bekomm ich den diese Chinch Abdeckkappen her? Die Dinger, die hinten an den etwas hochwertigeren Mischpulten die Chinch Eingänge schützen?
Etwas mit diesem Namen gibt es nicht!wo bekomm ich den diese Chinch Abdeckkappen her? Die Dinger, die hinten an den etwas hochwertigeren Mischpulten die Chinch Eingänge schützen?
Etwas mit diesem Namen gibt es nicht!
Falls du Cinch-Abschlußstecker meintest, dann such mal nach genau eben diesen.