Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich meinen Mixer an meinen Verstärker anschließen will, müssen dann TTs, Boxen usw. im Mixer "stecken" oder im Verstärker?
Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Eigener Benutzertitel
hey kollegen...
lieber ein neues reloop rp 6000 mk 6 oder gebrauchtes 1210er mk 2 ?
wofür ist der puk?
gebrauchter 1200/1210.
7 '' single
Da kannt so ziemlich alles nehmen womit man sound verbiegen kann.
Entweder direkt line-level, anderes - das musst halt noch entsprechend anpassen - oder willst sogar grad z.B "distortion" wegen Übersteuerung, dann bei anderem einfach so lassen.
Funktionsweise: S/R-Schleife am Mischer nutzen oder hinter den master hängen.
Wenn ich meinen Mixer an meinen Verstärker anschließen will, müssen dann TTs, Boxen usw. im Mixer "stecken" oder im Verstärker?
Ganz ehrlich - ich glaube es ja schon lange nicht mehr. Die Intelligenz die erforderlich ist um Schreiben & Lesen zu können oder um ins Internet zu kommen (sich hier im Forum anmelden, eine eMail empfangen und einen Bestätigungslink aktivieren) ist doch um ein vielfaches höher als die "Intelligenz" die man für derartige Pipifax Nichtigkeiten braucht nach denen er fragt.Jungens, so langsam glaub ich ja an einen fake-account!
Was verstehst denn unter Mischer "laut"!?kfka:
boxen laut oder mischer laut? (soundqualität?)
Jungens, so langsam glaub ich ja an einen fake-account!
@Oxix (Contrast): Falls dem nicht so ist, nimm dir doch mal paar Tage Zeit dich wirklich über die essentiellen Grundlagen zu informieren.
FAQ-section, newbie-ressort, google - sonst gibt das nie was!