KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

aso ok danke!

Ok hab grad nen gratis download bei amazon gemacht und gesehen, dass die eine Bitrate von ca. 256 kbit/s haben. :(

Optimal wären doch 320 oder wie stark ist da der unterschied ?

denke nich dass man das auf ner club PA hört.

aso ok danke!

Ok hab grad nen gratis download bei amazon gemacht und gesehen, dass die eine Bitrate von ca. 256 kbit/s haben. :(

Optimal wären doch 320 oder wie stark ist da der unterschied ?

Ich nutze u.a. auch AmazonMP3 neben Beatport, Audiojelly und iTunes für meine Downloads. Einen Unterschied hörst du nie. Da spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle.

aufnahmequalitaet, mastering, lust des produzenten ... usf.

und ich stimme carl miles und serkan, den wilhelmshavener kranbauer oder tiefseehafenbuddler, zu ... einen deutlichen unterschied zwischen 256 und 320 kb wirst du nicht so ihne weiteres feststellen ...

aufnahmequalitaet, mastering, lust des produzenten ... usf.

und ich stimme carl miles und serkan, den wilhelmshavener kranbauer oder tiefseehafenbuddler, zu ... einen deutlichen unterschied zwischen 256 und 320 kb wirst du nicht so ihne weiteres feststellen ...

OK danke euch!

Dann kann ich mir die ja bedenkenlos kaufen für 5€!

Find ich voll krass 20€ für CD und 5€ für MP3! Dieser Preisunterschied nur damit man etwas festes in der Hand hat!

Hi,
mir ist am Wochenende mal wieder was aufgefallen (auf der Sea of Love).
Und zwar machen das irgendwie viele DJs, dass wenn sie bei nem "selbstgebauten Break" den Bass irgendwie zwei Schläge zu früh reindrehen, also auf die 3 statt auf die darauffolgende 1. Hat das irgendeinen Sinn? ich find das oft sehr unpassend irgendwie.

Hi,
mir ist am Wochenende mal wieder was aufgefallen (auf der Sea of Love).
Und zwar machen das irgendwie viele DJs, dass wenn sie bei nem "selbstgebauten Break" den Bass irgendwie zwei Schläge zu früh reindrehen, also auf die 3 statt auf die darauffolgende 1. Hat das irgendeinen Sinn? ich find das oft sehr unpassend irgendwie.
Das ist deren eigener Style.

Wurd bestimmt schon 758x gefragt: Warum kann ich nichts im Producing Forum schreiben?

Im mom (provisorisch) ein Stanton SMX201, später einen aus der Denon-Reihe.

Brauche für meine Stanton T62 Plattenspieler 2 Cases, hat jemand zufällig unverselle?

Im mom (provisorisch) ein Stanton SMX201, später einen aus der Denon-Reihe.

hey "Nulli" :d ;)

...
Das SMX 201 braucht 9V es steht aber leider nirgends etwas von der Leistung.
Selbst im Manual auf der Herstellerseite nicht. Schau mal unters Pult oder hinten, da müsste nen Schild sein. Wenn da irgendwas bis 1000mA bzw bis 1A steht (oder weniger), dann ist das Netzteil ausreichend dimensioniert!

LG :p

P.S.: Du solltest auf die Polarität (+/-) achten!

Erstma hi an alle so

hab ne ganz kurze frage und bin eigentlich nur wegen der einen frage hier =D

Hab mir so ein triggerpad zugelegt- ganz billiges von Akai(LPD8) [ink vom Hersteller: http://www.akaipro.com/lpd8 ]
hab die tolle software vom hersteller wo ich einfach nur die noten von den midis verändern kann - kann aber keine midis drauflegen bzw mit dem teil irgenwas triggern.
[gerät funktioniert , jedenfalls denk ich des wenn die tasten leuchten wenn cih draufdrück =D]

kann mir jemand nen link für ne demoversion von nem passenden programm geben mit dem ich des machen kann damit ich mich mal da en bisschen einfinden kann?
und besser wäre sogar: hat jemand ne ganz einafche lösuch für mein problem wo ich garkeine zusätzliche software brauch? =P

Bedanke mich schonmal recht HerZlich
und sorry falls der thread am falschen ort is =(

gz beryLune

@BeryLune:

So wie ich das verstanden habe kannst du im LPD8-Programm keine Notenwerte zuweisen? d.h.: alle noten sind auf C0 oder so und nichts lässt sich speichern?

Das würde dann bedeuten, dass du das Gerät nicht richtig installiert (wobei man eigentlich ja nichts installieren muss) oder angeschlossen hast, ich hatte das auch als ich mein LPD8 noch hatte (unter Vista), ich weiß nicht mehr genau was das Problem war aber probier mal die Standardsachen:

1. Als Admin ausführen
2. im LPD8 Programm gucken ob das richtige Ding ausgewählt ist (ganz beim Start vom Programm)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG

hab die tolle software vom hersteller wo ich einfach nur die noten von den midis verändern kann - kann aber keine midis drauflegen bzw mit dem teil irgenwas triggern.
Was genau hast du vor? Was willst du wo drauf legen?
Sag uns warum du den MIDI-Controller gekauft hast und wir sagen dir, wie du dein Anliegen bewerkstelligen kannst.

Jungs, ich brauch dringend Knöpfe für meinen Numark Matrix 3. Ich will nicht immer mit diesen Metallstäbchen "rumregeln". CF usw. Das tut i.wie weh nach 'ner Zeit. Weiß keiner, wo es sowas gibt?

@ contrast

moechtest du einen rotary daruas machen ???

@ pyro

+1

Ich denke bei ihm sind schlicht keine caps auf den fadern ...aber das nur mal so ins blaue. :confused:

Moment. Ich gebe zu, dass meine Erklärung leicht verwirrend war. ^^

Das was ich markiert habe, fehlt mir. Diese schwarzen Knöpfe/whatever. Ich hab hier zum regeln halt nur das Metall-Ding, wo die normalerweise drauf sitzen.

fadercaps sollten in jedem gaengigen shop zu finden sein ... aber wart man auf pyro, der ist der hansdampf in allen bastelgassen :)

Zurück
Oben