Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche ein Musik-Sample:
In allen bekannten Jason Derulo oder Iyaz-Liedern kann man es am Anfang hören.
Es ist eine Art Fanfare oder so.
Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wo ich das kaufen oder falls legal aus so downlaoden kann. THX
http://www.youtube.com/watch?v=LU-ZQWZSGfc&feature=related
ca 5.-6. Sekunde Aber nur die Fanfare oder wie man das auch nennt.:/
Der Sound ist vom Label und kommt auf fast allen Singles vor die, die rausbringen.
Gehört aber nicht denen
Gehst auf dein Profil -> Bei 'Kurzinfo' auf 'Weitere Informationen' klicken und dann siehste alleshaha ja. für hiphop DJs aber ganz nützlich...
kurze frage meinerseits:
wo sehe ich meine aktuellen beiträge/ die treads in den ich beiträge geschrieben habe?
lg
Gehst auf dein Profil -> Bei 'Kurzinfo' auf 'Weitere Informationen' klicken und dann siehste alles
Kann mir denn noch jemand sagen, wo ich mein Horn kaufen kann?
Bzw downloaden.. muss ja nicht illegal sein, weil so ein Sample hat bestimmt keine Urheberrechte..
k super danke wird iwo angezeigt ob jmd einen beitrag von mir zieitert?
lg
Hey,
mal ne blöde Frage.
Wenn da steht: "Inkl. Ortofon OM GT System, Headshell & Neoprenslipmat ", dann brauch ich da doch keine Nadel bzw. einen Tonabnehmer mehr zu kaufen oder? Oder ist das nochmal extra? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht so ganz durch. : /
Und zu diesem Oroton-Kram gehört IMMER eine Nadel? Und ist nicht nur Tonabnehmer etc?^^
hab des gefühl hier werden nur noch fragen beantwortet, die man sich anscih auch geauso gut selbst beantworten kann.kann ich mein anzeige im marktplatz, äandern?
wenn ja wie?
oder muss ich diese neu erstellen?
Die bilder wollen irgendwie nicht erscheien
Gruß paolo
hab des gefühl hier werden nur noch fragen beantwortet, die man sich anscih auch geauso gut selbst beantworten kann.
mag mir nicht einer helfen?
sorry für meinen rauen ton, hab fieber
Das schreibst Du nach nur 50 Minuten? Finde ich absolut unverschämt!hab des gefühl hier werden nur noch fragen beantwortet, die man sich anscih auch geauso gut selbst beantworten kann.
mag mir nicht einer helfen?
Im Kontrollzentrum ist das Thema, auf das du geantwortet hast, abonniert.
Aber eine direkte Benachrichtigung, falls ein Beitrag mit deinem Zitat erstellt wird, gibt es nicht - soweit ich weiß.
hi, also ich bin neu hier und hab ein paar fragen,
(für euch werden diese bestimmt dämlich erscheinen, aber nunja)
-also warum braucht ihr eig vinyls´s ? ist es nicht einfacher vom lappi musik abzuspielen ? oder von cd.
-Gibt es nur ältere Lieder auf vinyls oder auch neuere ?