KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@sidebar: Ist bei mir auch weg, jediglich "zufällige Anzeigen" noch vorhanden.
An den Marktplatz kommst aber immer über "Navigation -> DJ Marktplatz" (links oben)

gut, hab schon verzweifelt irgendwelche einstellungen gesucht wo man das ändern kann...

Mahlzeit,
habe da doch auch nochmal eine kleine Frage....
Habe mir nun vor kurzem ein Macbook gekauft, Software drauf, nach kleinen Komplikationen lief alles top. Nun will ich Live-Streamen und auch aufnehmen.

Beim Livestream hab ich momentan das Problem, dass ich entweder über das interne Mikrofon enden kann (Sound echt mies) oder ebend gar nicht. Ich habe die Klinke anschlüsse schon in den Master sowie im Booth ausprobiert, doch gibt er mir einfach kein Signal raus so das es gesendet werden kann. Kann ich da etwas an den Mac Einstelungen ändern um das Problem in den Griff zu bekommen?

Zum anderen... Kennt jemand ein gutes Programm für den Mac (möglichs Freeware) womit ich das, was aus meinem Mixer kommt aufnehmen kann? Habe es mal mit der Mixvibes Cross Aufnahme proboert, doch nehme ich den Master auf, so hört man auch automatisch den Track den ich gerade am beatmatchen bin....

Danke euch.

MfG

audacity mac und routing wie in meinem tutorial beschrieben - ob du das jetzt aufnimmst oder streamst ist jacke wie hose.

Alles klar, danke dir vielmals. Werd mich mal durcharbeiten.

Gruß

Ist es möglich ein Laser der Laserschutzklasse 3b für eine PRIVATE veranstaltung auch ohne LSB in Betrieb zu nehmen

Privat kannst prinzipiell alles machen, bist dann allerdings auch ohne jedwede Ausnahme voll haftbar!

Brummschleife!!!!!

Erdung 1200 -> Mixer
TV Kabel raus und rein => nix hilft

hoffe das war kurz genug.

Hey Ihr,

kennt denn einer ein Programm welches meine Tags der flacs/MP3`s liest und anschließend mir als doc oder txt datei gelistet das Ergebnis ausschmeißen kann??

wie immer und bei allem:

mp3tag kanns.

es gibt schlicht kein besseres tool.

ist es sinnvoll nen midi-controller als mixer zu nehmen, wenn man mit traktor timecode auflegt?

Hi, eine schnelle Frage
wenn bei einem Player steht, kein Scratchen

heißt dass dann, das man dieses "Wikuwikuwiku" nich machen kann oder auch nicht das Lied per Jogwheel verlangsamen bzw anhalten ?

Hi, eine schnelle Frage
wenn bei einem Player steht, kein Scratchen

heißt dass dann, das man dieses "Wikuwikuwiku" nich machen kann oder auch nicht das Lied per Jogwheel verlangsamen bzw anhalten ?

du kannst kein wikuwikuwiku machen... tschigätschigätschigä geht auch nicht...
Pitchbenden, das lied kurzfristig längsamer/schneller machen geht aber

alles klar, danke, ich brauch ja uach nur das :) supi danke

hallo kollegen,

ich hab ein kleines problem:

da ich mit hilfe dieses forums festgestellt hab dass ich mit TSD nicht direkt aufnehmen kann habe ich mir nach rat den kostenlosen AUDACITY runter geladen.
jetzt steh ich vor dem problem dass ich den sound von meinem mixer in diesem programm aufnehmen möchte aber irgendwie funkt es net...

hab im AUDACITY den ein-und ausgang AUDIO 4 DJ gewählt und im windows widergabegeräte ebenfalls den AUDIO 4 DJ als ein-und ausgang eingestellt

es funktioniert leider noch nicht und in den anleitungen (pdf datei), steht auch nichts über mixer usw.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

dankeschön..

hallo kollegen,

ich hab ein kleines problem:

da ich mit hilfe dieses forums festgestellt hab dass ich mit TSD nicht direkt aufnehmen kann habe ich mir nach rat den kostenlosen AUDACITY runter geladen.
jetzt steh ich vor dem problem dass ich den sound von meinem mixer in diesem programm aufnehmen möchte aber irgendwie funkt es net...

hab im AUDACITY den ein-und ausgang AUDIO 4 DJ gewählt und im windows widergabegeräte ebenfalls den AUDIO 4 DJ als ein-und ausgang eingestellt

es funktioniert leider noch nicht und in den anleitungen (pdf datei), steht auch nichts über mixer usw.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

dankeschön..

nimm halt einfach den rec oder booth ausgang von deinem mixer und koppel den in den line in von deinem pc

Hi Leute,

ich kaufe meine mp3s bei Amazon und die sind so Codiert:

224 - 320 kbit/s VBR
44,1 Khz Joint Stereo

Dass Problem:

Meine Denons können zwar auch VBR lesen... man kann dann jedoch nicht "vorspulen" im Track...

Also habe mir Lame besorgt damit ich CBR hinterher habe:
320 kbit/s CBR
44,1 Khz Joint Stereo

Das Problem, den MP3 Tag, wo die ganzen Infos sind ... Albumname, Interpret, Amazon ID nummer... sind dann nicht da ! - Nur der Dateiname wird "mitkopiert"

Gibt es ein kleines Tool womit man ganz easy den mp3 Tag von eine mp3 zu der andere kopieren kann?

Besten Dank im voraus !

ich habe einmal eine frage und zwar habe ich 2 gemini cdj 20 gekauft und möchte die mit vdj unter timecode nurzen...... wenn ich mir jetzt die maya 44 zulege....wird dies dann funktionieren oder wovon hängt dsa ganze ab?:cool:

wie kann ich mit dem M-Audio Controller X-Session ( der kleine ) vorhören?

Gar nicht da midi =/= audio und sich dies auch niemals ändern wird!

Guten Abend alle zusammen.

Ich habe mir gebraucht zwei Denon Player gekauft. Auf den Playern ist noch Garantie.Der Verkäufer hat sie in Österreich gekauft, ich wohne in Deutschland. Meine Frage: Wenn ich einen Garantiefall habe, muss ich den über den österreichischen Händler abwickeln, oder kann ich das Gerät mit Rechnung direkt an Denon in Deutschland schicken?
Weiss jemand ob die Adresse richtig wäre:

D&M Professional Deutschland
An der Landwehr 19
41334 Nettetal

entnommen aus der Homepage: http://www.dm-pro.eu/de/contact/

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße Simon

An gar keinen, Garantie gegenüber dem Anbieter (Verkäufer) hat i.d.R nur der Erstkäufer, müsste er dann abwickeln.
Wenn er sich streubt hast leider Pech gehabt.
Gewährleistung mit all seinen für und wieder bleibt natürlich erhalten da gesetzlich verankert.

Zurück
Oben