KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mist, das heisst im Problemfall habe ich gar nichts davon, dass noch Garantie drauf ist oder?

Das kommt darauf an gegenüber wem du Garantieansprüche gelten machen kannst.
Da musst zwischen Händergarantie, Herstellergatantie und Gewährleistung unterscheiden.
Für Händlergarantie musst in die AGB vom Händler gucken, Wenn Herstellergarantie dann sollte z.B eine Garantiekarte beiligen, Gewährleistung ist immer da gesetzlich verankert. (zumindest in Deutschland)
Hier müsstest dann allerdings noch mal Österreichisches Recht studieren, da hab ich keine Ahnung von.

hi leute..

eine frage:

ich besitze zwar noch keinen TT aber würde mich interessieren zu wissen ob es schlecht ist wenn man nach dem auflegen die platte vom teller nicht abnimmt, speziell jetzt zu hause da man nicht jeden tag mixt???

Wenn du den Krams nicht grad mitten in der Sonne stehen hast passiert da nichts, außer das sie ggf. ein wenig einstaubt.
Aber wo ist das Problem die letzte Platte auch noch runter zu nehmen. :confused:

Danke Pyro für deine Antworten!
Also laut Wikipedia, wurde die Gewährleistung in Östereich über die Eu-Anpassung angepasst. Sie ist im Endeffekt gleich wie in Deutschland auch.
Angenommen an einem wäre was defekt, wo kann ich ihn dann zur Reparatur (auf eigene Kosten) hinschicken?

Da ist D&M schon der richtige Ansprechpartner, ruf halt vorher eben kurz an.
Wenn der Verkäufer korrekt ist kümmert er sich aber auch darum, Garantieansprüche gegenüber dem Händler hat er ja sofern noch gültig.

Guck mal lieber nach einem dn x-120, zufälligerweise auch von Denon.

pyro in hochform? regelt das KFKA praktisch im alleingang :D

Hallo! Ich bin neu im Forum, hab die auch schon SuFu bemüht, fand aber nichts dazu.

Ist ein neuer DAP T-4000 für 150EUR für den Anfänger geeignet?

Danke

Hallo! Ich bin neu im Forum, hab die auch schon SuFu bemüht, fand aber nichts dazu.

Ist ein neuer DAP T-4000 für 150EUR für den Anfänger geeignet?

Danke

Merke: Es gibt keine Wunderdinger, die nix kosten und trotzdem mega sind ;)

Irgendwo macht sich der Preis bemerkbar... ich würde vor allem auf Verarbeitung, Gehäuse, Antrieb etc. achten.
Meine Anfänger hießen Omnitronic, sogar zum Rippen waren die zu billig (Brummen...) :rolleyes:

Lieber gebraucht als neu und Schrott :)

Lg

Hallo,

ich weiß dazu gibts ein tut, aber das hilft mir einfach nicht weiter :/

Ich hab ne brummschleife beim aufnehmen(mixer an pc) und bekomm die nicht weg...

mein kabel ist ziemlich lang, weil Pc und mixer so weit von einander entfernt stehen. Wie kann ich rausfinden obs daran liegt? Und was kann ich dagegen tun, außer mein ganzes zimmer umzuräumen?^^

vielen dank

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es an der länge liegt, aber genau wüsste ich das jetzt auch nicht. Wie lang ist es denn ca. ?

Hast du mal die Anschlüsse überprüft ob die fest sitzen etc. ?

anschlüsse hab ich alle nochmal überprüft, sind alle fest...kabel ist 10m lang :/ halt einmal quer durchs zimmer ;)

sonst noch ne idee an was es liegen könnte ausser an der länge des kabels?

Also wenn das Kabel in Ordnung ist dürfte das nichts mit der Länge zu tun haben.

nimmst du direkt über deine Dj Software auf ?

ne ich hab am mixer 2 tts und leg mit vinyl auf, also ohne pc prog...ich habs aufnehmen mit audacity und no23 recorder versucht, brummschleife ist aber bei beiden(logisch :D)

ok hätte ja alles möglich sein können :) gibt schon viele die auf den sogenannten "laptop dj" umgestiegen sind. mir fällt so nichts ein. könnte es vielleicht noch an der Nadel liegen oder hast du das nur beim aufnehmen ? :D:D

ok hätte ja alles möglich sein können :) gibt schon viele die auf den sogenannten "laptop dj" umgestiegen sind. mir fällt so nichts ein. könnte es vielleicht noch an der Nadel liegen oder hast du das nur beim aufnehmen ? :D:D

was schreibst du da fürn komisches Zeug? :confused:

hi kurze frage..

nutze ableton live 8 le
ich käpfe mit der midi zuweisung.
möcht gern vom meinem oxygen 8v2 die knobs mit den effekten von live anlernen.
BEISPIEL:

drück taste > effekt A an, mit den knobs C1-C8 dann die parameter von A steuern.
drück erneut taste > effekt A aus.
drück taste > effekt B an, mit den knobs C1-C8 dann die parameter von B steuern.
drück erneut taste > effekt B aus.

usw.

wie bekom ich diese trennung hin? ich hoffe konnte verständlich erklären...

freu mich auf hilfestellung!

hey, ne Frage zum NI Audio DJ 4.

Wenn ich damit per Timecode auflege, ist es dann möglich zwischendurch normale Platten zu spielen?

ja ist es, da du das sound interface an line ansteckst und den plattenspieler noch auf phono lassen kannst... musst halt dann umschalten!

hi gibts demnächts mal ne große plattenbörse in augsburg bzw münchen und umgebung?
grüße

Mit was sollte man am besten Key analysieren?
Gibts ne andere Variante (kostenlos :D ) ausser Rapid Evolution2?
Das stürtzt mir regelmäßig ab -.-

Zurück
Oben