KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage:
Wenn ich virtual DJ Pro oder Native Instruments Traktor pro habe, kann ich dann Timecode Vinyls benutzen?

Frage:
Wenn ich virtual DJ Pro oder Native Instruments Traktor pro habe, kann ich dann Timecode Vinyls benutzen?

Bei VDJ Pro mit einer Soundkarte: JA

Bei Traktor Pro: Nein

da wird die Scratch Version benötigt.

Welche Ferien sind schonwieder :confused:

hat jemand schon mal das da an einem cdj 1000 ausgetauscht?

f82aad9f2c5428814fd8216a5853351a.jpg

mich würde mal interessieren ob das geklebt oder irgendwie geclipt ist.

@appix

Ich würde sagen geklebt aber keine Ahnung. Gehe mal davon aus weils Plastik ist und man von oben keine Clips oder so erkennen kann. nAber weiß es nicht.

Aber Eigentlich wollte ich wissen wie lange die Lieferzeiten beim T sind wenn ich einen CDJ 800 bestelle genau sowie wenn ich nur nen Bag oder Case bestelle oder länger?

@appix

Ich würde sagen geklebt aber keine Ahnung. Gehe mal davon aus weils Plastik ist und man von oben keine Clips oder so erkennen kann. nAber weiß es nicht.

Aber Eigentlich wollte ich wissen wie lange die Lieferzeiten beim T sind wenn ich einen CDJ 800 bestelle genau sowie wenn ich nur nen Bag oder Case bestelle oder länger?

Erstmal:
Wenn du keine Antwort auf gestellte Fragen hast, dann unterlass bitte deine Spekulationen.

Zu deiner Frage. T hat bei jeder Ware auch eine Bestandsangabe. Daran kannst du sehen ob sie es vorrätig haben oder ob du länger warten musst.

Außerdem kannst Du beim T auch anrufen und fragen...

2 fragen:

1.was hab ich von der MIDI Clock / Master Clock funktion des traktor pro?

2.was hab ich von der Quantized Mode von traktor pro?

thx

Eine Frage, warum kann ich keine Anzeigen in den marktplatz reinstellen, obwohl ich sowohl 15 Beiträge habe als auch angemeldet bin ;D?

Eine Frage, warum kann ich keine Anzeigen in den marktplatz reinstellen, obwohl ich sowohl 15 Beiträge habe als auch angemeldet bin ;D?

entsprechenden mod bzw. admin anschreiben, vermute du bist einfach noch im system gefangen :)

weil du deine kontaktdaten (namen, adresse, usw.) nicht hinterlegt hast.

weil du deine kontaktdaten (namen, adresse, usw.) nicht hinterlegt hast.

bedeutet das im umkehrschluss, dass ich alles in meinem profil eintragen muss, um ggf. etwas zu verkaufen ???

funktioniert des dann auch, wenn ich alles nicht anzeigen lasse ??

bedeutet das im umkehrschluss, dass ich alles in meinem profil eintragen muss, um ggf. etwas zu verkaufen ???

soweit mir bekannt, sind die daten nicht im öffentlichen profil hinterlegt.
das kannst du aber einfach überprüfen, indem du mal das profil irgendeines inserenten im marktplatz ansiehst.

Wo müsste ich die denn hinterlegen ;D?

https://www.deejayforum.de/mymarketplace.php?do=editcontact

den link hast du aber auch in der fehlermeldung erhalten...

soweit mir bekannt, sind die daten nicht im öffentlichen profil hinterlegt.
das kannst du aber einfach überprüfen, indem du mal das profil irgendeines inserenten im marktplatz ansiehst.

https://www.deejayforum.de/mymarketplace.php?do=editcontact

den link hast du aber auch in der fehlermeldung erhalten...

alles klar, den ganz unten liegenden punkt marktplatz im kontrollzentrum hab ich bisher voellig ignoriert ...

thx an livingstone

habs........

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich Boxen an einem Laptop anschließen möchte brauche ich dafür ja eine vernünftige Soundkarte gibt es Reciever die so etwas mit übernehmen oder muss ich eine für den Laptop kaufen?

Also verstärker mit Soundkarte kenn ich nicht.
Wenn du sagst was du genau machen willst kann man dir besser helfen beim kauf (achtung hier in kfka kein pingpong ;) )

PS: Zum normalen Musikhörn langt meistens die normale Soundkarte ;)

hi leute....

ich habe eine frage bezüglich TTs, und zwar welche TTs wären alternative zu Technics?

hi leute....

ich habe eine frage bezüglich TTs, und zwar welche TTs wären alternative zu Technics?
numark ttx, synq xtrm 1, reloop rp6000, vestax pdx3000 etc...findeste hier im forum genug ;)

danke @ snu

Was nimmt einer von den forumansässigen technics-begabten Schraubern für das Wechseln eines Pitchfaders inkl. Entfernen des Pitchklicks bei nem 1210 Mk 2 ....... will meine für den Sommer fitmachen,komme aber erst Ende Juni zurück aus Kanada, brauche also nur ein ca. Preis, keine direkten Angebote vorerst.

Es wären zwei TT´s.....eventuell auch mal, falls es kein Aufwand ist, nachschauen warum der Button für 33 1/3 RPM bzw. auch der 45 RPM etwas "hängt" an einem der beiden TT´s.

Es gibt IMHO keine wahre Alternative zu Technics! ;)

ach quatsch.

klar technics sind gut und sie halten ein leben lang. gibt aber auch welche die in punkto technik und leistung die 12x0 vom thron drängen können.

ich hab selber 1200 und bin hin und weg aber man soll auch über den tellerrand sehen können ;)

aber ich glaub die diskussion wurde hier schon 2345987629983 mal geführt.

hallo brauche eure hilfe

werd mir in kürze ein neues equip zulegen

cdj 1000mk2 djm 800 cdj 1000 mk2

problem dabei, alles gebraucht
aber ich habe die möglichkeit alles zu testen und zu probieren

wie würde ihr an die sache herangehen?...

okay optisch geht noch aber technisch ?
(alle fader, regler, effekte usw...) gibt es irgendwelche spez. tricks damit man fehlern oder beschädigungen leichter auf die schliche kommt ?

würd mich über hilfe freuen

siehst du bzw. merkst du doch gleich... leg eine cd ein und mach nen kleinen probemix... schau dass die fader alle fest sind, dass die potis nicht zu leicht sind oder klemmen, Schau auf die Cue/Play taste, setz 2-3 hot cues und einen loop... probier einfach alles aus :)

Zurück
Oben