KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

-->Ich möchte gerne mein Beatmatching ab und zu überprüfen und zu diesem zweck das phase meter per schnelltaste ein und ausblenden.

Phasemeter hab ich seit dem ersten Tag extra ausgeschaltet!

Zum Überprüfen des Beatmatching bitte die Ohren verwenden, sie sind das feinste Messinstrument, das du hast.
(Oder willst du dir etwa von deinem PC sagen lassen, ob du gut auflegen kannst, oder nicht? Dann frag lieber deine Mama.)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Der nennt sich auch so oder ähnlich, aber das meint er ja nicht.
Was meint er nicht??? "Häääh"
Also, wenn ichs richtig gelesen habe, meint er den Strichbalken im Traktor Player - Einschaltbar, oder eben ausschaltbar. Wer ihn braucht - bitte..... Versuch mal dein Beatmatching mit nem falschen Gridraster zu überprüfen, alles nur anhand des Balkens!!! Na Prost Mahlzeit.... Nimm deine Ohren!!!

Aber wozu dann ein Shortcut??? Dat Ding ist schmal. Lass es doch an....

So und jetzt nochmal die Frage: IM STUDIO? Wat machste mit Traktor im Studio??? Mixen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was meint er nicht??? "Häääh"
Also, wenn ichs richtig gelesen habe, meint er den Strichbalken im Traktor Player - Einschaltbar, oder eben ausschaltbar. Wer ihn braucht - bitte..... Versuch mal dein Beatmatching mit nem falschen Gridraster zu überprüfen, alles nur anhand des Balkens!!! Na Prost Mahlzeit.... Nimm deine Ohren!!!

Aber wozu dann ein Shortcut??? Dat Ding ist schmal. Lass es doch an....

So und jetzt nochmal die Frage: IM STUDIO? Wat machste mit Traktor im Studio??? Mixen??

um mal wieder etwas Ordnung reinzubringen:
MaaXCOSA redet von einer bestimmten Traktorfunktion.
Patrick ist anhand des Namens von einem anderen Gerät ausgegangen, welches im allgemeinen im Studio eingesetzt wird.
Macht es Klick?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie kann ich neue Threads öffnen? Habe gerade verzweifelt nach einem Button dafür gesucht und poste deshalb vorläufig in diesen Thread.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie kann ich neue Threads öffnen? Habe gerade verzweifelt nach einem Button dafür gesucht und poste deshalb vorläufig in diesen Thread.

Ist die frage denn so wichtig, dass sie einem neuen Thread bedarf ?:eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

um mal wieder etwas Ordnung reinzubringen:
MaaXCOSA redet von einer bestimmten Traktorfunktion.
Patrick ist anhand des Namens von einem anderen Gerät ausgegangen, welches im allgemeinen im Studio eingesetzt wird.
Macht es Klick?

Dann verstehe ich Patrick nicht..... Da steht ziemlich genau "TRAKTOR PRO" bei MaaXCOSA, also nix Studio, oder sonstwas...

@MaaXCOSA
dann lies den ersten Teil meines Kommentares und verlass dich nicht auf son Beatkram - genauso schlimm wie nach nem Beatmeter mixen.... Der Balken funktioniertz nur bei sehr exaktem Beatraster......
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann verstehe ich Patrick nicht..... Da steht ziemlich genau "TRAKTOR PRO" bei MaaXCOSA, also nix Studio, oder sonstwas...

Du versteht ihn nicht, er versteht uns nicht, das kommt nicht das erste mal vor, wobei ich ihm in seinen Bereichen seine Kompetenzen nicht abstreite, aber da er mit Traktor nicht mehr arbeitet, wird er wohl den Begriff einfach falsch interpretiert haben.

Es würde mich schwer wundern, wenn ich da falsch liege, aber der Patrick kann mich natürlich gerne korrigieren.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

Ich habe mir nun überlegt, da ich in nächster Zeit nicht genügend Geld zusammen haben werde für CD-Player, Mixer etc., einfach mal mit dem Laptop und Deckadance Spass zu haben. Doch ich hätte gerne einen 2-Kanal Mixer. Kann mir jemand sagen, was ich für ein Audio Interface benötige und ob das mit DD überhaupt funktioniert?

Danke im Voraus

Gruss Dave
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Eines mit 2 Stereo Ausgängen und Asio Treibern sollte genügen und auch Deckadance sollte damit klar kommen. Ist ja kein Kaufberatungsthread hier trotzdem kurz: Numark DJ I/O, Native Instruments Audio 2 DJ, ESI Maya etc.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

aber da er mit Traktor nicht mehr arbeitet, wird er wohl den Begriff einfach falsch interpretiert haben.
Was er meint, wird wohl die BPM Abweichung sein, die er uns als Phasenmeter verkaufen wollte, daher habe ich an das Richtige gedacht, er aber das Falsche geschrieben.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

OT:
Was er meint, wird wohl die BPM Abweichung sein, die er uns als Phasenmeter verkaufen wollte, daher habe ich an das Richtige gedacht, er aber das Falsche geschrieben.

Das ist mal wieder sowas von typisch für dich!

Er hat PHASE METER geschrieben und genau so heißt das Ding auch!
ist es möglich bei traktor Pro einen shortcut für das phase meter zu setzten?
-->Ich möchte gerne mein Beatmatching ab und zu überprüfen und zu diesem

Und genau damit kann man auch OPTISCH überprüfen, ob die Beats übereinanderliegen (MATCHEN) .. vorausgesetzt das Gridraster stimmt!

Du hast also was missverstanden .. nicht der Rest vom Forum!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das ist mal wieder sowas von typisch für dich!
Mensch, jetzt hol doch mal Luft, hier wird doch keinem der Kopf abgerissen. ;)

Ich kenne das Ding unter dieser Bezeichnung in der Studiotechnik, wenn es in TPro so heißt, dann ok. Dann hat NI aber die falsche Bezeichnung dafür, da es mit einer Phase nix zu tun hat.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo,

Ich habe mir nun überlegt, da ich in nächster Zeit nicht genügend Geld zusammen haben werde für CD-Player, Mixer etc., einfach mal mit dem Laptop und Deckadance Spass zu haben. Doch ich hätte gerne einen 2-Kanal Mixer. Kann mir jemand sagen, was ich für ein Audio Interface benötige und ob das mit DD überhaupt funktioniert?

Danke im Voraus

Gruss Dave

Solange du keinen Betrag nennst, wird die Hilfe wohl schwierig. Es gibt soo viele mixer in vielen unterschiedlichen Preiskategorien.

Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok, Leute, ich habe mich bemüht, das Missverständnis aufzuklären, es ist aufgeklärt. Können wir die Sache jetzt Ad Acta legen. Danke :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KEINE KAUFBERATUNG!?!

WIE WÄRS MIT: KEINE VERDAMMTE DISKUSSION UND KEINE SINNFREIE KLUG*******EREI ZU BEANTWORTETEN FRAGEN! HALTET EUCH MAL AN DIE ZWEI ANDEREN DRECKSREGELN VON DER ERSTEN SEITE DIE IHR AUSNAHMSWEISE NICHT STÄNDIG ALS IDIOTISCH SINNFREIE ANTWORT AUF ALLE EQUIPMENTFRAGEN RAUS****T!

danke, ganz lieb. sis ja nicht mehr auszuhalten hier.
 

Neue Themen


Zurück
Oben