KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann guck doch gleich mal ob du noch den "kaufen" button hast.
War mir auch schon aufgefallen, hatte das fehlen aber auf den Status "mod" geschoben - danke.

wie oft kann ich eigentlich die selbe platte verwenden wenn ich nicht unbedingt alle 30 sekunden einen scratch einbaue?

163 Mal. Beim 64sten Beat geht sie dann kaputt

... Das war halt der Wink mit dem Zaunpfahl Shady-M...

Denk mal scharf drüber nach. ^^

Dann guck doch gleich mal ob du noch den "kaufen" button hast.
War mir auch schon aufgefallen, hatte das fehlen aber auf den Status "mod" geschoben - danke.

nope. so schauts aus wenn man auf ein angebot klickt:

marktplatz.gif

@shady-m:
das kann man nicht pauschal sagen weil sowas davon abhängt wie oft man sie spielt, welches system man verwendet, wie viel auflagegewicht am tonarm eingestellt ist, ob die scheibe eine gute (zb 180g vinyl) oder eher billige pressung ist, ob man sie verstauben lässt, ob eine innenhülle im cartoncover steckt, wie sorgfältig man sie behandelt, etc.
wenn ich aber daran denk, dass ich noch platten von meinen eltern daheim habe und diese teilweise sehr brauchbar klingen würde ich sagen: ziemlich ewig.

dankeschön ;) das wollte ich wissen...

btw: ich hab auch keinen "Kaufen" button... sieht bei mir genauso aus ...

Was ist das System am Turntable und was macht es?

Gruß

Ist es Praktikabel an meine ESI nEar 05 den subwoofer SW10K Experiencen anzuschließen?

Hab zwar nur die normalen nEar 05 und nicht Exp., aber ich finde nirgendwo einen normalen SW10K Subwoofer.

Oder reicht auch wie in der Zusammenstellung bei Thomann ein EVENT S100 SUBWOOFER?

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sehe ich im Marktplatz keine Preise mehr? 0o

akai mpk 25 oder korg nanopad + nanocontrol + nanokey?

Ist es Praktikabel an meine ESI nEar 05 den subwoofer SW10K Experiencen anzuschließen?

Hab zwar nur die normalen nEar 05 und nicht Exp., aber ich finde nirgendwo einen normalen SW10K Subwoofer.

Oder reicht auch wie in der Zusammenstellung bei Thomann ein EVENT S100 SUBWOOFER?

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Wenn du nur viel Bass haben willst, dann bringt der woofer bestimmt was, aber wenn du damit prodzuieren möchtest, dann würde ich mir an deiner stelle eher sofort größere Monitorboxen kaufen.

Falls du die möglichkeit hast, probe zu hören, würd ich das auf jeden fall machen, und dann entscheiden, ob der teurere sein geld wert ist.

wie kann ich mit tcv und vdj aufnehmen?

gibt ja nur master .. aber der nimmt ohne mixer auf = wenn ich den crossfader bewege, nimmts nur auf dem master out an und nicht im vdj,
master + mic geht ja auch nicht = viel zu schlechte quali
und line in auch nicht. ..

wie macht man es sonst?

Material: Numark tt 1625
Numark mixer dm950
esi maya 44 usb interface
und vdj 6 pro

beruhig dich mal ich hab meine frage ganz normal gestellt. boah alle komsich drauf hier.
danke für die antwort plüschwürfel.

ich glaube die regel für den kfka-thread lautet:

wenn du fragen zu equipment hast, betone mindestens 3 (in worten: drei) mal, dass du sowieso kein geld hättest irgendwas zu kaufen und rein an den technischen feinheiten bzw subjektiven einschätzungen interessiert bist. dann wirst du wenigstens auf irgendeinen thread in irgendeinem anderen subforum verwiesen und patrick braucht keine angst zu haben, dass vielleicht jemand mit einem einfachen "x, y is nämlich schrott" den fragenden dazu verleiten könnte geld für sein hobby anders als geplant auszugeben.

@pyro:
gibts schon irgendwelche news bezüglich der preisanzeige und des "kaufen"-buttons im marktplatz?

hi,
hab da mal ne frage:
was sind die unterschiede zwischen audio 4 dj und audio 8 dj (außer der preis^^) ? also die sufu hat mir nichts gescheites ausgespuckt ebenso wenig wie dr.google ;)

danke schon mal!

lg

Zurück
Oben