Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest mich ja schonmal bemüht....
http://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm
Ich weiß nicht mehr genau mit welcher Software du arbeitest aber das ist das billigste interface welches ich kenne, das 2 Eingänge und 2 Ausgänge hat.
90€
EDIT: UI das wolltest du ja schon auf Seite 499 wissen ... janz schön spät von mir, wa? :-D
Du hattest mich ja schonmal bemüht....
http://www.thomann.de/de/esi_maya_44_usb.htm
Ich weiß nicht mehr genau mit welcher Software du arbeitest aber das ist das billigste interface welches ich kenne, das 2 Eingänge und 2 Ausgänge hat.
90€
EDIT: UI das wolltest du ja schon auf Seite 499 wissen ... janz schön spät von mir, wa? :-D
Hehe danke sowas meinte ich soviel stress für ne Frage xD naja jetzt hab ich es.
Danke
Ich freu mich jetzt schon drauf wie die ganze Geschichte weiter laufen wird
In meinem Kopf sind grad gefühlte stupide 100 Fragen die hier von dir in den nächsten Tagen nachdem du die Maya gekauft hast gepostet werden weil du dein System ums Verrecken nicht zum laufen bekommen wirst...we will see
Kleine Frage, besteht die Möglichkeit in TSP einen Track auf z. B. dem Deck B vorzuhören, währenddessen auf Deck A ein Track läuft, ohne, dass der vorgehörte Track anschließend in der Tracklist als "gespielt" markiert wird?
Genau das gestaltet sich teilweise etwas schwierig, da meine Trackcollection partiell wöchentlich wächst...nöö, sowieso sinnfrei Oô
du solltest deine tracks kennen bevor du sie auflegst.
Kleine Frage, besteht die Möglichkeit in TSP einen Track auf z. B. dem Deck B vorzuhören, währenddessen auf Deck A ein Track läuft, ohne, dass der vorgehörte Track anschließend in der Tracklist als "gespielt" markiert wird?
Hi,
Was bringt eine Midifunktion? Bedeutet das, dass wenn ich am cdj was ändere es auch in der Software geändert wird? Hab schonmal gegooglet aber finde nicht viel dazu.
Gäbe es denn noch andere Möglichkeiten? Die preview Funktionen habe ich gestern im externen Modus kurz angetestet, hat aber leider nicht so recht funktioniert. Kann mir grad auch nicht wirklich vorstellen, wie das extern funktionieren soll... Intern arbeitet diese Funktion dagegen logischerweise ohne Probleme.Nein, was ins Deck geladen und gestartet wird wird gezählt.
Kurze Frage. Was genau ist bei den cdjs die Pitchauflösung? Ich weiß einfach nicht was genau es mir bringt wenn diese jetzt statt 0,1 % 0,05% ist....
kann mir das mal jemand erläutern?
Merke: Je kleiner der %-Wert desto besser weil dadurch die Geschwindigkeit des Tracks feiner verändert wird.
Nein, was ins Deck geladen und gestartet wird wird gezählt.
das is so nicht ganz richtig.
stell doch einfach die zeit höher, die ein track gespielt werden muss, um den als gespielt zu zählen. bei mir landet nix in der history, was weniger als 30 sekunden gelaufen ist.
Braucht man um Timecodes zu verwenden eine Midifunktion oder ist Timecodes separat?
Ich freu mich jetzt schon drauf wie die ganze Geschichte weiter laufen wird
In meinem Kopf sind grad gefühlte stupide 100 Fragen die hier von dir in den nächsten Tagen nachdem du die Maya gekauft hast gepostet werden weil du dein System ums Verrecken nicht zum laufen bekommen wirst...we will see
Welche Version funktioniert?:
Virtual Dj Pro, Numark Cue und Numark Virtual Vinyl
Welche Timecodeplatten funktionieren?:
Virtual Dj Timecode Platten /Numark Virtual Vinyl Eratzplatten/ Serato Timecode Vinyl/PCDJ Timecode Platten
Was für eine Soundkarte wird benötigt?:
Eine Asio fähige Soundkarte mit 2 Stereo Ein- und Ausgänge. Zum Beispiel die M-Audio Torq Connective und die Native Instruments Audio 8 Dj.
Welche Nadeln bzw Systeme sind am besten?:
Das ist Geschmacksache. Gute Ergebnisse werden mit der Ortofon Dj Q. Bert/ Ortofon Digitrack/ Ortofon Elektro oder auch mit SHURE M44G DJ SYSTEM erziehlt.
Hier die Beschreibung für den Anschluss eines herkömmlichen Mixers (wie im Beispielbild an Hand des Behringers).
ZITAT:http://www.virtualdj.com/wiki/Timecode einrichten.html
Ja manche brauchens hart!Pyro schrieb:Aber dafür schon knapp 400€ nur fürs DVS in die Tonne getreten, dafür hätte man locker ein Komplettpaket erwerben können.
Aber der Tenor'10 greift wohl auch hier: "Manche brauchens hart um zu verstehen!"
Bei mir kommt momentan noch erschwerend dazu, dass ich, seit dem ich TSP neuinstalliert habe, wenn ich meine in den eigenen Ordnern befindlichen Tracks mit einem Linksklick anklicke, nur noch "Analyze" und "import in collection" (so oder so ähnlich...) zur Auswahl habe. Früher konnte ich mit einem Linksklick den Track vorhören, auswählen in welches Deck ich ihn Laden möchte usw. Das kuriose dabei ist allerdings, dass wenn ich Tracks innerhalb meiner Trackcollection mit einem Linksklick anklicke, ich alle vorhandenen Auswahlmöglichkeiten habe.Exakt die selbe Problematik habe ich in TSD auch .. bis auf über 'Edit' das Häkchen wieder wegzunehmen (was ich gerne auch mal vergesse ), hab ich auch nix gefunden .. es müsste eine 30 Sekunden Toleranz oder so was geben ..
Würde mich echt brennend interessieren, wie du das dementsprechend konfiguriert hastdas is so nicht ganz richtig.
stell doch einfach die zeit höher, die ein track gespielt werden muss, um den als gespielt zu zählen. bei mir landet nix in der history, was weniger als 30 sekunden gelaufen ist.
edit: ich guck gleich zuhause mal nach, wo die einstellung zu finden ist. bin mir grad ziemlich sicher, dass das so läuft.
nöö, sowieso sinnfrei Oô
du solltest deine tracks kennen bevor du sie auflegst.