haudegen
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ja, muss man.
OK
Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen privaten Stream zu führen ohne Gema zahlen zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, muss man.
Du willst Musik verbreiten. Das kostet nunmal Gema. Auf welche Weise du auch immer das tust.
Aber erkundige dich doch erstmal nach den Preisen. Die sind für Webradio-Streams doch wirklich sehr günstig. Also wenn du was von deinem Radio haben willst, kannst du auch bereit sein das bisschen zu zahlen. Wenn nicht und nur 5 Freunde von dir sollen deinen Stream hören versteh ich den Aufwannd um die Sache nicht. Lad sie dir ein nach Hause, setzt euch relaxt zusammen und spielt nebenbei etwas Mucke.
Dafür zahlste keine Gema.
was ist das besondere an serato scratch live ?
kann man da nich auch traktor oder das von ortofon nehmen ?
also hab grad ein bisschen aufgelegt und grad die platte gewechselt als ich merk von meinen kopfhörer (sony MDR-V 500DJ) geht auf einmal nur noch die rechte seite, dann kurz auf die andere platte gewechselt da gingen beide
is nur bei dieser einen platte so!...
weiß einer warum?
könnte mir vorstellen, dass das ein wackler ist, also einfach die kontaktringe der klinke nicht "greifen". spiel mal ein bisschen mit der klinke in der buchse rum (in der des mixers!!!), dann kannst du das dann ausschließen (oder eben nicht)
Hi leute,
also hat eigentlich jetzt wenig mit deejay'ing zu tun muss aber trotzdem was wissen ...
also:
wenn ich den pc starte dann muss ich was installieren und zwar steht da irgentwas ob meine xp version ne kopie is oder nicht...
so wenn ich auf abbrechen drücke dann geht weder youtube noch myspace noch itunes oder sonst was...
aber wenn ichs installieren will gehts nicht...
dann geht die musik auch nicht und die taskleitse wird von blau auf einmal grau...
was soll ich machen?
Greetz
hallo leute mir ist auf der arbeit in den sinn gekommen das man doch theoretisch die Vinyls in eine normale geschirspühlmaschine rein machen kann, ohne waschmittel?
aber mir fällt ein das da normalerweise heisses wasser in der maschine ist, oder??
also kann man das doch nicht machen?? hab kein bock jede einzeln zu putzen mit nem lappen
peace