Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geb (aus Protest "e" und kein "i") dir mal die entsprechenden threads zum Thema, da haben ich und andere bereits einiges zu geschrieben....kannst du mir was vernünftiges in der Einsteigerklasse empfehlen?
Leider ist meine Frage etwas untergegangen, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?
Wäre klasse, falls jemand eine antwort weiß
Leider ist meine Frage etwas untergegangen, deshalb stelle ich sie einfach nochmal:
Wenn ich bei Junodownloads.com mein Herkunftsland auf beispielsweise Afghanistan stelle, sind die Tracks ganze 32% günstiger, als wenn ich angebe, dass ich aus Deutschland komme. Warum ist das so? Und ist es rechtswiedrig, wenn ich einfach Afghanistan einstelle, um einen günstigeren Preis zu zahlen?
Wäre klasse, falls jemand eine antwort weiß
Spätestens bei der Abrechnung werden die feststellen, das du nicht aus Afghanistan kommst. Sonst wäre es ja zu einfach
Das mit den 2D, dienste eher der Veranschaulichung: Ich möchte generell wissen, kann man 2 externe Soundkarten im Mac verheiraten.
Ich stelle meine Frage jetzt nochmal hier.
Muss man, wenn man einen eigenen Radio-Webstream hat, Gema bezahlen, auch wenn man diesen nur privat nutzt, d.h. Passwortgeschützt und nur für Freunde zugänglich macht?
Ich stelle meine Frage jetzt nochmal hier.
Muss man, wenn man einen eigenen Radio-Webstream hat, Gema bezahlen, auch wenn man diesen nur privat nutzt, d.h. Passwortgeschützt und nur für Freunde zugänglich macht?
das hab ich installiert aber wenn ich die datei damit öffnen will tut sich nix.
Gibts noch Alternativen?