Kein Plan von Technik!

Ich bekämpfe jede Art von Unterdrückung mit Gewalt.
Typ gestern hat mich im Suff gefragt ob ich immer noch mit der geilen Negerin zusammen bin. Da habe ich ihn auch zum Gebet eingeladen.

Das er mich für eine Frau hält wunder mich zwar (alleine schon optisch) stört mich aber kein bissel. Aber das er die Emanzipation als übertrieben hinstellt lässt nur den Schluss zu das er über die Art von Weltanschauung verfügt die man nur mit Gewalt gerade rücken kann.
 
Da kann man geteilter Meinung sein ob Gewalt die Lösung ist, aber ich kann dich verstehen. :D

Den Typen mit der "Geilen Negerin"-Frage den hätt ich wahrscheinlich auch unangespitzt in den Boden gerammt. :d
 
Ich bekämpfe jede Art von Unterdrückung mit Gewalt.
Typ gestern hat mich im Suff gefragt ob ich immer noch mit der geilen Negerin zusammen bin. Da habe ich ihn auch zum Gebet eingeladen.

Das er mich für eine Frau hält wunder mich zwar (alleine schon optisch) stört mich aber kein bissel. Aber das er die Emanzipation als übertrieben hinstellt lässt nur den Schluss zu das er über die Art von Weltanschauung verfügt die man nur mit Gewalt gerade rücken kann.

Gewalt ist NIE ne Lösung!
Und, bitte um entschuldigung, Gewalt ist eine Form der Unterdrückung! ;)

Vielleicht sieht der TE das Ganze einfach etwas anders... :confused:

B2T:
Verfolge die Kette:
Musikquelle - Mischer - Endstufe - Box

Is eigentlich immer das selbe, auch wenn du nen Controller, ne Effektbox oder meinetwegen ne Kreissäge (als Musikquelle) dazwischenschaltest.

Welches Kabel wo eingesteckt werden muss, steht ansich immer da, ist halt in (meist) englisch...
Ansonsten: wie bereits erwähnt...
 
Mann habe ich da einen lustigen Thread gezaubert!
Danke für die vielen hilfreichen Antworten!

























Dieser Snaip ist ja ein seltsamer Mensch...
 
Typ gestern hat mich im Suff gefragt ob ich immer noch mit der geilen Negerin zusammen bin. Da habe ich ihn auch zum Gebet eingeladen.
Der blieb aber nach der Frage hoffentlich nicht im Club, oder? Für mich ein Time Out Kriterium erster Güte!

@Zeichen1
Snaip ist nun wirklich nicht seltsam sondern straight und geradeaus. Da weiß man schlicht genau woran man ist und wenn man mal verbal leicht überfahren wird, hat das (so weit ich das bisher mitbekommen habe) immer seine Berechtigung.
 
Nö ist noch bis zum Ende geblieben, hätte mir doch sonst die Überraschung am nächsten Tag versaut.

@Threadsteller:
Ja ich bin wirklich komisch.
Aber gerecht!
 
Naja die Einladung zu sich nach Hause ist schon ein bisschen kindisch und seltsam. Liest man normalerweise von irgendwelchen 13 jährigen Internet-Gangstern unter schlechten Deutschrap Videos...


Und wie Hulk sieht der Typ halt auch nicht aus, sorry :D
 
Wir treffen uns dann im Puff Piano und bumsen das aus, ich bin der mit der Rose. :D
 
touché!

Mich erkennst du an den Kamelen...


@zeichen1:
Och weist du ich bin seit 2002 hier und habe mich noch nie über einen Thread so aufgeregt wie diesen hier.
Deine Art erst gegen Frauen zu prollen, es dann so halb zurück zu nehmen und dabei aber voll durchblitzen zu lassen das du eigentlich doch nen Chauvinist bist ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
touché!

Mich erkennst du an den Kamelen...

Ich kann nicht mehr
Skype-emoticons-40-rofl.gif
 
Also ich habe mir den Thread jetzt von Anfang an durchgelesen und kann irgendwie nicht verstehen, dass ihr euch so über diesen Post aufregt.:confused:
Nur weil der TE dieses weit verbreitete Klischee aufgegriffen hat, heisst das doch noch lange net, dass er 100%ig genauso eine Einstellung vertritt.

So ein Kommentar hätte genauso gut von mir kommen können ohne das ich dabei einen Hintergedanken o.Ä. gehabt hätte bzw. generell so eine Meinung vertrete.

--> Ich finde ihr pflückt diesen Kommentar unnötig auseinander und unterstellt dem TE anhand dieses Satzes "vermutete" Eigenschaften

Btw. die Geschichte mit der Negerin ist mMn schon ein ganz anderes Kaliber und völlig gerechtfertigt.

So, das war das Wort zum Montag! :p
 
touché!


@zeichen1:
Och weist du ich bin seit 2002 hier und habe mich noch nie über einen Thread so aufgeregt wie diesen hier.
Deine Art erst gegen Frauen zu prollen, es dann so halb zurück zu nehmen und dabei aber voll durchblitzen zu lassen das du eigentlich doch nen Chauvinist bist ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann!

Du hast mich durchschaut!

Tut mir wirklich ausgesprochen leid.

Wie konnte ich nur die ganze Frauenwelt so aufs üüüübelste beschimpfen??







Puh wird das langsam lächerlich hier

Ps: Grüße gehen raus an meine Mami und meine Freundin... Ich liebe euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einer ne Abstimmung auf ob das Kommentar vertretbar ist oder nicht.
 
Du hast mich durchschaut!

Tut mir wirklich ausgesprochen leid.

Wie konnte ich nur die ganze Frauenwelt so aufs üüüübelste beschimpfen??







Puh wird das langsam lächerlich hier

Ps: Grüße gehen raus an meine Mami und meine Freundin... Ich liebe euch

Ich find ja eher leute lächerlich die nicht wissen wie man ein kabel ansteckt.. *hust* aber ich halt mich hier raus...
@topic: aufbaun / abbaun / aufbaun / abbaun ....
 
so, mal backtotopic:
mit anschauen ist da nicht allzuviel getan, da man nach dem durchlesen diverser anleitungen meißt nich viel schlauer ist also vorher. Wenn du irgendwie die möglichkeit dazu hast, dann versuche mal bei jemandem dabei zu sein oder besser noch zu helfen, der ne Band verkabelt und tontechnisch betreut. Muss ja nich gleich die Bigband mit 32-Kanal-Mixer sein. Da reicht schon die typische 3-Mann Besetzung im Jugendclub. Bbei sowas lernt man auch wunderbar diverse logistische dinge, wie "Was bau ich zuerst auf, von wo aus wird verkabelt, wo zieh ich den Strom her, wo stell ich die PA hin, ect.". Bei der Band-Beschallung ist zwar alles ein wenig "grobmotorischer" was das Equipment angeht aber dann bist du mit dem, was ein DJ aufzubauen hat voll vertraut, weil das in der Regel bedeutend weniger, und auch weniger komplex ist. (darum fühlt man sich als Beschaller immer ein wenig auf den Schlips getreten wenn irgendwer ankommt und brüllt "UUUAAAAHH GUCK MAAAA DAA DER DIIIIIJAYYY MIT SEINEM RIIIESEN MISCHPULT", weil letztenendes Musik VERarbeiten und Musik BEarbeiten komplett verschiedene Dinge sind.)
 
so, mal backtotopic:
mit anschauen ist da nicht allzuviel getan, ... bla bla bla bla blub bla bla ... letztenendes Musik VERarbeiten und Musik BEarbeiten komplett verschiedene Dinge sind.)

Jetzt wird es skuril :)

1. hab ich was verpasst, hab alles brav nochmal gelesen, hat keiner gesagt, dass er Anleitungen lesen soll, oder?
2. Er hat Equipment und könnte doch erst mal das ankrabbeln.
3. Was soll er als DJ denn mit ner Sidechain, Bühnenverkabelung, Monitoring, Feedbackgerechter Ausrichtung, Phantompower und nem Multicore anfangen - vor allem wenn er mit geschätzt fünf Kabeln und einer Mehrfachsteckdose Angstschweiß auf der Stirn hat?
4. Auch DJs BEarbeiten Musik
5. Wenn du Livesound als grobmotorische Arbeit bezeichnest was ist dann DJing?
 
Also ich habe mir den Thread jetzt von Anfang an durchgelesen und kann irgendwie nicht verstehen, dass ihr euch so über diesen Post aufregt.:confused:
Nur weil der TE dieses weit verbreitete Klischee aufgegriffen hat, heisst das doch noch lange net, dass er 100%ig genauso eine Einstellung vertritt.

So ein Kommentar hätte genauso gut von mir kommen können ohne das ich dabei einen Hintergedanken o.Ä. gehabt hätte bzw. generell so eine Meinung vertrete.

--> Ich finde ihr pflückt diesen Kommentar unnötig auseinander und unterstellt dem TE anhand dieses Satzes "vermutete" Eigenschaften

Btw. die Geschichte mit der Negerin ist mMn schon ein ganz anderes Kaliber und völlig gerechtfertigt.

So, das war das Wort zum Montag! :p

Kann ich meines dran hängen, auch wenn der Montag nicht mehr so lange dauert :p
Könnte ruhig schon Dienstag sein :d
 
Noch eine spezielle bescheuerte Frage zum Thema

Ich lege ja bald auf einer Hochzeit auf, Anlage wird dort sein, aber erst am Hochzeitstag morgens aufgebaut.

Ich muss mich um meinen Mixer anschließen zu können bestimmt noch um passende Kabel kümmern, oder?
 
Noch eine spezielle bescheuerte Frage zum Thema

Ich lege ja bald auf einer Hochzeit auf, Anlage wird dort sein, aber erst am Hochzeitstag morgens aufgebaut.

Ich muss mich um meinen Mixer anschließen zu können bestimmt noch um passende Kabel kümmern, oder?

Kannste von ausgehen.
Ich nehme, wenn ich Equip mitschleppe, auch immer die passenden Kabel mit.
Ist ja auch kein Problem Strom- und Chinchkabel einfach mit ins CD-Player-Case o.Ä. zu packen.
Da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. ;)
 
Hm aber mit Cinchkabel ist es wahrscheinlich nicht getan, brauche dann bestimmt noch XLR oder sowas...

Hm mal nachfragen
 

Neue Themen


Zurück
Oben