I
Indie-K
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich scratche viel mit vinyl und technics 1210er ohne serato oder traktor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja dann würde ich in den besseren fader investieren, soll linearer sein und länger halten
Ich brauche nen Controller wo ich CUE-Points und Hotcues in Traktor ansteuern kann...
habe zwar den X1, aber irgendwie sind mir die buttons da bissle zu klein-.-
Maschine? Dicer? oder doch den X1 behalten?
Am Klang. Der ist dann leicht verzerrt, bei einem 1210er hört man das am ehesten kurz vor Trackende.Wie erkenne/höre ich das meine Nadeln kein "Profil" mehr haben?
Wie erkenne/höre ich das meine Nadeln kein "Profil" mehr haben?
Ich würde gerne auf Serato oder Traktor erweitern, kann mir jemand sagen was ich bei Native Instruments für ne Soundkarte kaufen müsste wenn ich mindestens 2 CDJ´s oder 2 1210er anschließen möchte? Vielleicht sogar alle 4?
Bei Serato würde mir ja eine SL2 reichen.
Allein der Flexibilität wegen würde ich dir zum Timecode-Setup raten. Das kannst du später immer wieder erweitern und verändern...kannst dir Controller zukaufen etc.
Ich selber bin Traktor nutzer aber offen für neues. Eine Kombination mit dem DDj-sx+ Timecode wäre eindeutig zu teuer!
Die Native S4 wäre doch passend für dich. Kann Timecode/Midi und ist gleichzeitig normaler Mixer wobei man sagen muss, dass die Phono-Through der alten S4 sehr dürftig (leise) waren.