capuze
Coffee & Beats
- Reaktionen
- 0
zum digitalisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd am Anfang n Mixtrack Pro von Numark empfehlen kostet nich so viel und mit Virtual DJ komms du langsam rein du kann's dir auch wahlweise dazu Serato DJ Intro runter ziehen
Mixtrack Pro 2 von Numark
Serato erkennt meinen Kontroller nicht, aber Serato ist mir eh komplett unsympatisch.
Würde viel lieber mit Traktor auflegen nur bei Traktor hab ich Probleme mit Vorhören und die Lautstärkenregler auf meinem Controller ändern die Lautstärke nicht. Nur der Master-Laustärkenregler ändert die Lautstärke.
Bezüglich Mapping erstellen habe ich leider Null-Ahnung.
Könntest du mir vlt weiterhelfen ?
hab das jetz so gemacht aber das vorhören geht noch immer nichtim anhang ne 2deck-tsi vom mixtrack pro für traktor 1.2.x
runterladen (nehme ich morgen dann wieder von webspace hier)
zum audio/vorhören - du mußt falls mixtrack 2 auch über asio läuft, erst traktor starten > dann in den traktoreinstellungen bei audio asio4all wählen > dann im rechten taskleistenmenü das asiofenster öffnen, dort dann deine interne SK vom PC deaktivieren (auf buttom klicken so das der nicht mehr leuchtet) und den mixtrack aktivieren (klick > leutet).
dann in traktor bei output's für masterout L-R den numark 1 und 2 wählen und für monitor L-R den numark 3-4 wählen.
kurz testen ob es läuft und dann bitte erst mal traktor schließen (so das traktor die einstellungen abspeichert).
dann wieder öffnen und spaß haben ;-)
meld dich ob die tsi gefunzt hat - bzw. ob irgendwas nicht will
mfg
hab das jetz so gemacht aber das vorhören geht noch immer nicht
wenn ich die tsi datei importiere geht der ganze controller nicht mehr ...
den besten gibt es nicht ;-)
kommt doch immer auf die vom nutzer musthave-gefühl/verlangen/unbedingte an.
weil der VMS4.0 soundkartenprobleme hatte und es mit der version 4.1 eigtl. weg sein sollte - entweder er läuft ohne murren oder man hat hänger/etc.
kommt es dir auf den mischbetrieb (controller+realen mixer in einem) an ?
Nabend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich habe einen Numark x6 Battlemixer und 2x den NDX 400 und dazu ein paar Fragen. Kennt sich jemand damit aus und hat etwas Zeit mir weiter zu helfen am besten Ihr schreibt mir eine pm, da ich denke das es hier Offtopic wäre
mfg
smke
Hallo leute
Ich bin 12 jahre alt und fange mit den deejay`n gerade an,
habe schon Mixer,CD player ,Boxen ,Verstärker ,Querteaverse und 2 kleine Lichteffekte .
Jetzt hab ich mal bei Thomann gestöbert und diesen scanner gefunden :
http://www.thomann.de/de/stairville_matrixx_sc100_dmx_led_effect.htm
und ich fand ihn ganz nett.
hab dazu ein kleines DMX mischpult gefunden :
http://www.thomann.de/de/stairville_ddc6_dmx_controller.htm
Könnt ihr mir mal weiter helfen ob dieser scanner für den anfang ganz gut ist und ob ihr mir das kleine DMX mischpult dafür empfehlen könnt ?
Danke schön
Ehm was willst du erstmal für ne art von dj sein willst du sein ?
mobile dj (tut mir leid aber mir fällt gerade die richtige bezeichnung nicht ein)
Wen nein. Dan brauchst du meines erachtens das überhaupt nicht.
Ein DJ kümmert sich um die Musik nicht um die pa oder licht
Außer die willst wirklich ein mobile(r) dj sein, was aber nicht gerade zuckerschlecken ist wie manche sagen.