Velo
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AKG 518 DJ sind sicherlich nicht optimal, reichen aber fürs Zuhause auflegen und für den Anfang auf jeden Fall locker aus. Wenn du sowieso nicht planst das Gerät längerfristig zu benutzen und es nur zum Einsteigen benutzt, dann würde ich dir sogar vom S2 abraten, da er einfach zu teuer ist. Um ein grundlegendes Gefühl zu bekommen, und trotzdem einige Funktionen zu haben reicht ein Numark Mixtrack Pro (Interface).
Natürlich kannst du auch bei Thomann einen S2 bestellen, das Bundle Package (mit A&H Kopfhöreren) wählen und vor Ablauf der Geldzurück Frist wieder einschicken. So hab ich es gemacht, weil mir das Auflegen mit Controller nicht gelegen ist und ich lieber weiter Produce, spare und später mit nem Modularen Setup auflege
Grüße
Natürlich kannst du auch bei Thomann einen S2 bestellen, das Bundle Package (mit A&H Kopfhöreren) wählen und vor Ablauf der Geldzurück Frist wieder einschicken. So hab ich es gemacht, weil mir das Auflegen mit Controller nicht gelegen ist und ich lieber weiter Produce, spare und später mit nem Modularen Setup auflege
Grüße