Hallo allerseits,
Habe seit einer Weile einen Numark Mixtrack Pro Controller, macht auch richtig Spaß aber langsam merk ich das mir das nicht reicht
für den Preis von 100€ echt ein Top Teil gewesen aber sieht stark nach Spielzug aus^^ Nun will ich ein Schritt weitergehen und mir ein „gescheites“ Teil kaufen. Also ruhig wesentlich teurer, nur ein High End Profi Equipment brauche ich nicht. Benutzen will ich wieder Laptop und Mp3’s. Meine Stilrichtung ist Techno. Vorzugsweise Traktor aber gerne auch Serato. So der springende Punkt, ich will ein Clubtaugliches Gerät. Mit dem kleinen Teil was ich momentan besitze wäre ich eine ganz schöne Lachnummer^^. Was könntet Ihr mir ans Herzlegen? Was ist sehr gut für den Club geeignet und sagen wir mal in der Preismittelklasse? natürlich gerne auch gebraucht.
Also alles zwischen 300 – 1000 € könnt Ihr mir gerne vorstellen.
Grüße ROCKSTRR
mixtrack = klein
(bitte sofort zum augenarzt, denn da stimmt was mit deiner größenwahrnehmung nicht)
soso, einen schritt weiter :d
es reicht dir also nicht und darum willst du das "gleiche" nochmal kaufen - gut mach es von mir aus, kannst ebend auch rumprollen dann
das einzigste wobei du zur lachnummer wirst ist, wenn du ein 5millioneneurocontroller hast und dennoch sch.eiße auflegst !!!
soso, wußte ich noch gar nicht das die gerätschaften clubtauglich sein müssen und nicht der bedienende dj - oh man :d
S4 kaufen und ein auf prollo machen können, aber dann nicht wundern wenn ein anderer dj dann am abend mit seine mixtrack (what ever) kommt und dich an die wand spielt
dein wunsch is nen unnützer prollowunsch !
wenn du wirklich "mehr" willst, dann groovebox,maschine,etc. (zu livesetbringer sich entwickeln) dazu - das bereichert dann wenn du damit zurecht kommst und nicht nen anderer controller mit den du das gleiche machst wie vorher.
--------
sag uns mal was du unter mehr machen verstehst ? was geht denn mit dem mixtrack nicht ?
und übrigens ist mehr auch wenn man sich mal mit'n mapping beschäfftigt und das was damit möglich ist und anfängt nur annähernd dieses aus zu nutzen bzw. es überhaupt zu können.
es gibt wahrscheinlich auch T-shirt's wo vorne blinkend drauf steht das der träger des selbigen nen cooler dj ist, sonst bekommen es die leute ja nicht mit das du nen dj bist.
rock den club mit was auch immer, aber rock ihn um der musik/party willens !
es ist vollkommen egal mit was du nen guten abend ablieferst, mind. 3-4 weilbl. mitnehmbonus'e seien dir gewiss