Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, hierzu sei aber darauf hingewiesen, das die Nuo-Reihe in Verbindung mit nem Kaoss-Pad unbrauchbar ist... Gab dazu einen Thread, aber den find ich irgendwie nicht...
Und wenn du kein Bock mehr auf das KP3 hat zwecks Platzmangel...
http://www.djshop.de/index.php?seit...rseite=344262/-¶m1=¶m2=&deSESSHANLDE=
^^
Gruß Livedeath
Naja.. mein Geschmack wäre der Xone92 alleine schon von der Schalterbestückung (poplige kleine Kippschalter), unaufgeräumte Oberfläche usw. schon nichts.. Aber ist halt Geschmackssache!
Also ich hatte mir vor demnächst (januar, februar) ein pioneer djm 800 zu holen. ich habe jetzt überwiegend hier positive rückmeldung zum Allen & Heath Xone 92 gehört. was würdet ihr denn zum pioneer sagen?
Trotzdem hat er einen ganz netten Sound, und viele Features. Frage ist, ob du diese Features auch brauchst, oder nicht.
Auf jedenfall die Mischer testen!!!
ich will dir den 800er nicht ausreden nur bin ich der Meinung, dass viel von dem gebotenen Schnickschnack überflüssig und/oder unbrauchbar ist.
Sollte er dir aber von der Bedienung her trotzdem zusagen, dann sollte auch nix dagegen sprechen, ihn zu kaufen.
Um dir noch ein paar Mixer empfehlen zu können, wäre es gut, deine Anforderungen zu kennen.
bis jetzt habe ich nix ordentliches. ich will mir ja alles neu kaufen. was ich in erwähgung gezogen haben, wären die cdj 1000, aber pioneer hat ja die neuen cdj 400 rausgebracht und die sehen auch sehr interessant aus. außerdem hatte ich vor mir 2 technics TT zu kaufen. entweder MK1210 oder 1210M5G.
ich will dir den 800er nicht ausreden nur bin ich der Meinung, dass viel von dem gebotenen Schnickschnack überflüssig und/oder unbrauchbar ist.
Sollte er dir aber von der Bedienung her trotzdem zusagen, dann sollte auch nix dagegen sprechen, ihn zu kaufen.
Um dir noch ein paar Mixer empfehlen zu können, wäre es gut, deine Anforderungen zu kennen.
ich würde es so empfehlen
technoclub = xone 92 oder 42
Houseclub = DJM 800 oder 600
So schlecht wie Ihr das DJM 800 hier macht, ist es sicherlich nicht. Gegenüber einem DJM 500/600 ist es sicherlich schon ein Quantensprung gewesen und das in jeder Hinsicht.
Das DJM 800 hat Filter, die zwar von den Möglichkeiten her beschränkt sind, aber vom Klang her auch was her machen.
Und man muss ja auch die Pulte als solches vergleichen und nicht ein Pult + Effektgerät vs ein Pult ohne Effektgerät (auch wenn dieses Effekte integriert hat).
Versteh mich nicht falsch, ich besitze auch ein Xone, aber ich finde, das ein DJM 800 durchaus ein sehr gutes Pult ist und alles andere als schlecht verarbeitet ist.
Die Xone-Reihe hat seit der Umlagerung der Produktion nach China auch an Verarbeitungsqualität eingebußt, auch wenn ich mit meinem China-Xone keine Probleme habe. Aber hier gibt es auch genügend Ausfälle, wackelige Fader, schief sitzende LEDs und Kippschalter etc.